Geburtstagskind Walter schummelt !!! - Druckversion +- Bastelstube (https://www.bastelstube.wien/forum) +-- Forum: Werkstatt (https://www.bastelstube.wien/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Kleine und große Probleme (https://www.bastelstube.wien/forum/forumdisplay.php?fid=72) +--- Thema: Geburtstagskind Walter schummelt !!! (/showthread.php?tid=1962) Seiten:
1
2
|
Geburtstagskind Walter schummelt !!! - Peppy66 - 01.03.2010 Lieber Walter, da Du mir 10 Jahre im vorraus bist, habe ich mir erlaubt, Deinen Geburtstag am 01.03.1956 mir zu merken. Dein Schummelversuch war also nutzlos! Herzlichen Glückwunsch zum 45.Geburtstag
und alles erdenklich Gute! Man ist so alt wie man sich fühlt, daher kommt es auf den Zahlendreher nicht an. Alles Liebe und noch lange schöne Stunden mit Deiner Familie und uns hier in der Runde. LG aus der Vulkaneifel Peppy Und wers nicht glaubt zufällig war da mal ein Beitrag "Mein Geburtstagsgeschenk" am 01.03.2008 20 Uhr RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - Rüsselfant - 01.03.2010 Hi Walter, alles erdenklich Gute zu deinem Eherentag. Lasse dich reich beschenken und geniesse die Zeit. Grüsse aus Dortmund Ingo RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - Tiggr - 01.03.2010 <sing>Hebby Börschdei tu ju!</sing> Alles gute und mögen dir immer neue Bastelideen einfallen! Tschüss Marcus (aka Tiggr) RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - heli101 - 01.03.2010 Auch von mir alles gute Walter! und natürlich auch ein HAPPY BIrthday an Peppy!! mfg Heli RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - AndyMM - 01.03.2010 Hallo Walter , hallo Peppy auch ich gratuliere euch zum Birthday wünsche euch zweien einen schönen Tag und alles gute und viel Gesundheit, das ist das wichtigste. Also net so viel saufen Grüsse Andy RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - Minitech - 01.03.2010 Hallo Walter, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Ob nun der 1.1 oder der 1.3. ist ja nicht so entscheidend. Techniker sind an gewisse Toleranzen gewöhnt. Einer Freundin, die kurz vor Ostern Geburtstag hat, gratuliere ich seit 30 Jahren am Karfreitag, was terminlich irgendwie eingängiger ist. Der Fehler liegt - ja nach Jahr - zwischen 0 und einigen Prozenten. Völlig in Ordnung, wenn man sich zusätzlich beim Alter noch um einige Jahre nach unten irrt. Grüße Herbert RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - hote - 01.03.2010 Hallo Walter, Auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, und das Du auch hier noch lange uns erhalten bleibst, vor allem mit Deinen tollen Ideen. Mach es wie mein Gartengeist, setzt Dich ins Grüne und konstruiere schon mal im Kopf vor. Viele Liebe Grüße Horst (hote) RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - rc-condor - 01.03.2010 Hallo Walter, hallo Peppy ! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und mögen eure geistigen Projekte alle in Realität erwachen. Ein Prösterchen und ich drink auch ein Gläschen auf euch. Liebe Grüße aus dem Salzburgerland Geri RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - Allemool - 01.03.2010 Hallo Walter und Peppy, auch von Mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Gruß Allemool RE: Geburtstagskind Walter schummelt !!! - Eugen - 01.03.2010 Hallo, von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Gruß Eugen |