[Verkauft:] Diamant Anreiss Fluid - Druckversion +- Bastelstube (https://www.bastelstube.wien/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://www.bastelstube.wien/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Forum: Basar (https://www.bastelstube.wien/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: [Verkauft:] Diamant Anreiss Fluid (/showthread.php?tid=5641) Seiten:
1
2
|
Diamant Anreiss Fluid - Balu - 23.05.2016 Hallo zusammen, Ich habe mir Anreiss Farbe von Diamant gekauft. Nachdem mir 1/2 Liter etwas zu viel ist, biete ich hier was davon an. Einen Stift wollte ich nicht und weniger ist aber nicht zu bekommen. 50 mm in einer Pinseldose 3.- plus Versand. das Anreiss Fluid ist rot! Gerne auch im Tausch für Werkzeug ect. Alles weitere per PN! Grüße Volker RE: Diamant Anreiss Fluid - fliegerkind - 23.05.2016 Servus Volker! Ich bin noch arbeiten, daher vorerst meine Botschaft hier ganz kurz: Bitte zwei Dosis (Dosen?) (2x50ml) für mich reservieren: Falls Porto nach A für Dich nicht gut geht oder nicht allzu sehr günstig ist, habe ich notfalls auch eine deutsche Weiterleitungsadresse (von dort würde ich für den Weiterversand ab Freilassing bis zu mir € 4,50 zahlen). Achja: Vor 30 Jahren noch wäre mir eine "Aufreißfarbe" noch lieber gewesen, heute tut´s schon eine Anreißfarbe Grüße, Heini Edit: Bei Bedarf von den hiesigen Kollegen kann ich auch gerne Relaisstation spielen und Du hättest dann den Vorteil nur einer einzigen Versandadresse nach Austria (schau ma mal, wieviele sich melden) RE: Diamant Anreiss Fluid - katerleo - 23.05.2016 Hallo, Volker! Ich schließe mich Heini vollinhaltlich an und ersuche daher ebenso um 2x 50 ml. Auch ich habe eine deutsche Lieferadresse (in Freilassing, wer hätte das gedacht...) liebe Grüße, Rudi RE: Diamant Anreiss Fluid - Erik - 23.05.2016 Hallo Volker. Ich habe keine deutsche Adresse und wenn Heini oder Rudi meine Bitte für 2x50ml mit Kostenbeteiligung in ihrem Paket mitschicken lässt, wäre ich dankbar. Grüße Erik RE: Diamant Anreiss Fluid - fliegerkind - 23.05.2016 @Rudi und Erik! Riecht Ihr auch schon wieder ein geselliges Treffen mit persönlichem Fluidaustausch? Gruß, Heini RE: Diamant Anreiss Fluid - katerleo - 24.05.2016 Hallo, Heini! Ja, es duftet schon gewaltig nach Traubensaft! liebe Grüße, Rudi RE: Diamant Anreiss Fluid - Erik - 24.05.2016 Rudi, leicht vergoren der Saft, nehme ich an .... LG Erik RE: Diamant Anreiss Fluid - Balu - 24.05.2016 Hallo zusammen, Daß das so schnell geht hätte ich nicht gedacht!! Bestellliste: Heini fliegerkind 2 Rudi katerleo 2 Erik Erik 2 Stefan eisbär4910 1 Wenn ich nun einen übersehen haben sollte bitte laut schreien! Die gehen alle nach Österreich! Wollt/könnt ihr euch alle treffen?? Theoretisch ist hier schon schluss mit dem Fluid. Leer! Wenn sich noch Abnehmer finden sollten, kann ich nochmal ordern.....! Grüße Volker RE: Diamant Anreiss Fluid - walter - 24.05.2016 Servus Allemiteinand Leider war die Foreneinstellung so gestaltet, daß eigentlich nur die Admins und Mods auf das Thema hier im Basar antworten durften um unnötige Streitereien zu vermeiden. Doch irgendwie hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen und letztendlich war jene Usergruppe (Registered) die eigentlich die wichtigste ist, von der Antwort ausgeschlossen. Das habe ich jetzt behoben und somit dürften eigentlich alle jetzt auf das Thema antworten können. Gruß Walter RE: Diamant Anreiss Fluid - miglincit - 24.05.2016 Ich würde auch gerne 1 Dosis nehmen - nach Wien bitte liebe Grüße Thomas |