Hallo zusammen!
Bevor ich sie auf Willhaben einstelle, biete ich sie hier vorab mal an, vielleicht kann sie wer brauchen.
Hab sie selber gebraucht gekauft, geputzt um sie dann ins Regal zu stellen, und genau da nimmt sie mir jetzt den Platz weg .
Sie kann unter Strom getestet werden, was sogar erwünscht wäre, ich hab nichts gefunden, was nicht geht, vielleicht ein wenig ÖL !
so, Zustand wenig gebraucht, aber einige Schwachstellen, der Notaus ist defekt da kaputt, ich hab ihn gebrückt, das Schild zum Schutz vor den Spänen ist gebrochen, hab da mit Blech gedoppelt, aber dann nie montiert, und beim Hebel von der Schlossmutter fehlt dieser.
Hänge mal ein paar Fotos an, preislich werfe ich mal € 350.- in den Raum.
weiters kommt auch noch ein 3backenfutter weg, nachdem ich es ein bisschen geputzt habe, hab dieses auch privat erworben, werd nach dem putzen nochmals genau gucken, hat aber auf die schnelle fast ungebraucht aus gesehen, ein Roto mit ca. 160mm, Innen und Aussenbacken samt Schlüssel.
bei Fragen, einfach melden !!
mfg
[Verkauft:] ERBA Compact 300
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Verkauft:] Erba Drehbank Compact 300 mit viel Zubehör ***NEUWERTIG*** | gilmor | 0 | 5.909 |
27.04.2016, 12:56 Letzter Beitrag: gilmor |
|
[Verkaufe] Drehmaschnie Erba Compact 300 | nonius | 0 | 2.941 |
28.10.2011, 18:23 Letzter Beitrag: nonius |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste