This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft:] Messing Material
murxxer Offline
Oller Zausel

Bewertung: 13
Adresse: 12101 Berlin

MyBB  Messing Material
Hallo,

ich bekomme immer wieder nen Herzkasper wenn ich manche Schubladen aufziehe. Biete hier also Messingmaterial an. Beim Schrotti gibts derzeit 2,60/Kg, setze das auch mal so an, plus Porto. Das Material ist mir einfach zu schade für den Schrott.

Kann auch Stücken absägen. Ich setze dieses Angebot auch in das Nachbarforum rein da ich kaum glaube dass hier alles weggeht. Aber seht selbst: Es gelingt mir nicht hier die Bilder ein zu stellen!

Jeht nich jibts nich!
21.02.2014, 22:23
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fliegerkind Offline
Super Moderator

Bewertung: 274
Adresse: Stockerau, 2000

MyBB  RE: Messing Material
Hallo Achim!

Danke, das ist eine wirklich günstige Aktion! Ich hoffe, ich darf Dir bei den Bildern behilflich sein, die Bilder sind nun hier alle online.

LG, Heini

Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing (Elf Sternberg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014, 11:46 von fliegerkind.)
21.02.2014, 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB [Verkaufe] Messing rund 34 mm Balu 0 2.037 21.04.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Balu
MyBB [Verkaufe] Material Al, MS, Edelstahl Levi91 0 2.505 18.08.2010, 20:57
Letzter Beitrag: Levi91

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste