This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft:] MinderMengenSchmierung
Pinkerton Offline
Spendenmitglied

Bewertung: 19
Adresse: 79793 Wutöschingen

MyBB  MinderMengenSchmierung
Ich verkaufe hier eine komplette Mindermengenschmierung für Drehe, Fräse und andere Maschinen. Der Satz besteht aus 3 Meter Druckluftschlauch 8x6 und einem Anschluss für einen Kompressor. Der Schmiermittelbehälter besitzt einen Anschluss für den Pendelschlauch innen und ein Entlüftungsrohr. Sollte man den Behälter gegen einen größeren austauschen wollen kann man diese Anschlüsse übernehmen. Am Grundkörper ist bereits ein Alustreifen für die Befestigung an der Maschine montiert.

Der Preis liegt bei Euro 20,00 plus Portokosten.
Die Sendung erfolgt mit DHL zum Preis von 4,00 Euro. Portokosten nach Österreich bitte nachfragen. Die Bezahlung erfolgt mit Überweisung oder Paypal. Natürlich ist Barzahlung und Abholung auch möglich.
Bei Interesse hier nachfragen: PIPO-2000@t-online.de
26.07.2016, 19:20
Hauptseite
Pinkerton Offline
Spendenmitglied

Bewertung: 19
Adresse: 79793 Wutöschingen

MyBB  RE: MinderMengenSchmierung
Hi Leute,

die Teile sind verkauft aber ich weiß jetzt nich wo ich das Markieren kann??

Grüßle
Pinkerton

***** Habs umgestellt;walter*****
27.07.2016, 18:56
Hauptseite
Hägar Offline
Member
*

Bewertung: 9
Adresse: 12345 Maulwurfshausen

MyBB  RE: MinderMengenSchmierung
Wäre ich nicht so blauäugig gewesen anzunehmen daß ich in einem Forum auch einen "Forumspreis" bekomme dann hätte ich vorher bei eBay vorbeigeschaut. Dort bekomme ich das Teil für den halben Preis und das auch noch als Neuteil.

http://www.ebay.de/itm/Minimalmengen-Spr...SwnipWaAKz

Gruß Hägar

„Man sollte seine Grundsätze so hoch hängen, dass man bequem drunter durchgehen kann!“ (Franz-Josef Strauß)
29.07.2016, 17:32
Hauptseite

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste