This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Preisupdate] Metabo Drechselbank und Multitool
zardoz_de Offline
Spendenmitglied

Bewertung: 7
Adresse: 67069 ludwigshafen

MyBB  Metabo Drechselbank und Multitool
Da mein Gastl Platz braucht muss ich mich von meiner Metabo Drechselbank und Metabo Multitool trennen.

Drechselmaschine Typ 910W und Zubehör
---------------------------
Metabo Multitool
Bohrmaschine (Antrieb für alle Anbauteile)
Bandsäge (groß)
Kreissäge
Stichsäge
Abrichthobel
Hobel
Bandschleifer
Schleifbock
Winkelschleifer
Schwingschleifer
u.v.m sowie 2 Bananenkisten voll Zubehör (Kreissägeblätter, Stichsägeblätter, Schleifscheiben, Schleifblätter,Zusatzgetriebe, Winckelvorsätze, Zahnriemen, Vorgelege,Schleiftüllen, Anschläge und vieles mehr)

damit es schnell verkauft wird alles komplett für 480 €

Bilder kann ich erst liefern wenn wieder Platz zum laufen und ausräumen im Heizumgskeller ist:-( [meine Frau flippt bald aus, da der Schornsteinfeger gemeckert hatt, deswegen müssen die Teile weg. Halt dumm gekaufen, gestern alles reingeräumt heute kommt der Feger]
nur Abholung in 67069, ich habe keine Ahnung was das alles zusammen an Versand kosten würde, bestimmt nur mit Spedition möglich
Ich biete das hier für 14 Tage an , dann gehst in die diversen Kleinanzeigenmärkte

Sonderpreis bis Ende Januar (31.01.2014): 300 € für alles bei Abholung ich brauch dringend Platz
Bilder gibt es hier http://forum.zerspanungsbude.net/viewtop...53#p101353

Gruß
Stefan
---------------------------------------------------
Ohne Ziel, kommt man irgend wo an
30.08.2013, 00:36
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB [Verkauft:] Metabo T6 Electronic BoKoNe 0 3.412 22.11.2015, 21:37
Letzter Beitrag: BoKoNe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste