Hallo,
ich verkaufe einen Kompressor mit 8 Zylinder. 8 Airbrushkompressoren und 2 Kessel (müssten 2x 25L sein) sind verbaut.
Ein Kompressor zieht 125W aus der Dose und liefert bis zu 23L/min. Also 184L Luftfördervolumen insgesamt. Maximaldruck liegt bei 4 bar.
Alles aufgebaut auf eine stabile Schweißkonstruktion mit 4 gut beweglichen Rollen. Jeder Kompressor ist einzeln entkoppelt mit Gummipuffer. Je Kompressor macht 50dbA.
Also extrem leise. Alle Kompressoren funktionieren.
Stahlteile können Rostspuren aufweisen. Die Kompressoren sind aber verschont geblieben weil die aus Alu sind. Die Kessel sind wie ich gesehen habe auch in einen guten Zustand.
Der Rost beschränkt sich auf die Stopfen im Kessel (mit Teflonband eingedreht) und den Griffen der Kompressoren + das Schweißgestell. Musste leider diesen Winter unterm Carport verharren :-( Druckminderer inkl.
Gesamtwert etwa 700€ ohne Arbeitsleistung.
Ich hätte gerne noch 200€ dafür.
Versandkosten via Spedition. Ich schätze je nach dem wo es hingehen soll zwischen 50 und 150€.
Selbstabholer sind auch willkommen.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen.
Die Kompressoren und die Kessel können auch demontiert werden. Das kann ich für 30€ übernehmen. Dann können die Geräte in 3 Paketen mit DHL versendet werden. Versandkosten dann 12,99€ pro Paket für Deutschland.
Marc Gaser
Akener Weg 17
39128 Magdeburg
info@liquidextasy.de
Zahlungskonditionen: Vorkasse/ Barzahlung/ Paypal
Danke im Voraus.
Gruß Marc
[Verkaufe] Airbrush - "Kompressorstation"
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste