This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft:] Schraubstock Anschlag
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.145
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

498  Schraubstock Anschlag
Servus Allemiteinand

Einige User in einem Nachbarforum haben den Schraubstock Anschlag eines chinesischen Anbieters für gut befunden und deshalb entschloss ich mich diesen ebenfalls zu kaufen.
Leider ist dieser für meinen Wabeco Frästisch viel zu groß. Hier mal der Link zu Ebay Anbieter!

https://www.ebay.at/itm/teil-positionier...3321771200

Auch ist beim Versand die Eloxalschicht zerkratzt worden, deshalb soll er jetzt weg ! Direktabholer in Wien werden bevorzugt.

   

Das Gewinde im Nutenstein ist M8 der Stein müsste wahrschenilich auch bei den größeren Maschinen nachgearbeitet werden.

   

Als Preis habe ich mir € 20.- vorgestellt !

Angebote bitte per PM !

L.G.
Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
31.01.2020, 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB [Verkauft:] Wabeco Niederzug-Schraubstock 88 mm *** NEU*** gilmor 0 2.944 27.04.2016, 21:33
Letzter Beitrag: gilmor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste