This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft:] CNC Portalfräse
diz Offline
Member
*

Bewertung: 21
Adresse: 4400 Steyr

MyBB  CNC Portalfräse
Hallo zusammen !

da ich nun bei meiner grossen schon schwer am werken bin und die kleine nur im Weg rum steht, biete ich sie hiermit zum Kauf an

es handelt sich um einen Bausatz, den ich umgebaut habe, da ich lieber 2 Motoren an der X habe als der Z, die Z wurde überhaupt auf Linear umgebaut.

ich verkaufe sie, wie auf den Fotos ersichtlich, sie kann unter Strom getestet werden, was mir sowieso lieber wäre, es müsste vorne noch ev. der Zahnriemen verbaut oder per Software die 2 X-motoren synchronisiert werden.

ich hab sie so gekauft

und hab dann die Motorhalterungen,Portalwangen und die Z-achse geändert

dabei wäre dann eine China Steuerung mit paralell Port, die Motoren und div Kleinzeug

weiß, ist keine Hochleistungsfräse und noch nicht fertig, aber für einen der beginnen möchte, Spass am Basteln hat und sie fertig bauen möchte, ist es vielleicht was.

würde mal € 250.- bei Abholung in den Raum stellen, Versand weiß ich nicht, ob dass in der Grösse noch geht, ist mir aber nur im Notfall lieb, ich möchte lieber, dass es sich einer ansieht und befummelt, bevor es nachher Gnatsch gibt, dass was nicht passt !

hoffe alles beschrieben zu haben, bitte KEINE Preisdiskussionen, sollte wer was sagen müssen dazu oder Fragen haben, bitte per Mail oder PN an mich

greets Diz

02.01.2017, 10:41
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Verkaufe] CNC Portalfräse Eigenbau diz 2 2.467 20.01.2020, 19:28
Letzter Beitrag: diz
MyBB [Verkauft:] CNC-Fräse (Portalfräse) migru 2 5.357 21.09.2017, 15:23
Letzter Beitrag: migru
MyBB [Verkauft:] CNC Portalfräse webbi 0 2.249 29.08.2015, 22:53
Letzter Beitrag: webbi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste