This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe meine Drehbank ist krum
solidworker Offline
Member
*




Beiträge: 189
Registriert seit: May 2009
Bewertung: 4
Adresse: eschenburg

RE: Hilfe meine Drehbank ist krum
servus zusammen....

so bin jetzt nicht mehr so ganz genervt! alles wieder okay so langsam!

also ja ich werde mal am wochenende genau nach der ursache schauen, da habe ich schon ein paar hinweise von euch bekommen.

ich gehe der sache mal nach!

zu dem messen kann ich sagen das ich schon fleissig mit einer bügelmessschraube gemessen habe leider nur an einer stelle......das war nicht ideal!

zu dem fräsmotor: ich habe bei emgr.de einen DAS 62 G2 geordert (0,55kw) und zwischenzeitlich bei ebay einen siemens micromaster 420 (0,75kw) geschossen.....naja ich hoffe das ich das teil demnächst in den händen halten werde.....

dazu habe ich noch einen tip ist zwar etwas OT aber ich schreibs hier mal rein, habe mir in UK ein Buch gekauft, "Tool and Cutter Sharpening" Workshop Practice Series No. 38.... das buch ist gut, da habe ich noch ein paar ideen rausgezogen.....

danke für die hinweise schon mal....ich werde auf jeden fall noch mal berichten ob ich meine drehe geradebiegen konnte.....

gruß christian
16.10.2009, 13:16
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe meine Drehbank ist krum - von solidworker - 16.10.2009, 10:24
RE: Hilfe meine Drehbank ist krum - von walter - 16.10.2009, 11:05
RE: Hilfe meine Drehbank ist krum - von Gary - 16.10.2009, 11:19
RE: Hilfe meine Drehbank ist krum - von capstan - 16.10.2009, 11:37
RE: Hilfe meine Drehbank ist krum - von Peter-F - 16.10.2009, 12:24
RE: Hilfe meine Drehbank ist krum - von solidworker - 16.10.2009, 13:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste