This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höhensupport...bin verunsichert
schwarwi Offline
Ehrenmitglied
*

Bewertung: 179
Adresse: 8010 Graz

RE: Höhensupport...bin verunsichert
Hallo Nonius !

Das mit deinen Fäswünschen ist halt so mie mit dem Auto z.B.:

AIXAM oder BMW

Ich komme mit jedem ans Ziel - aber wie !
Ich habe zuerst auch klein angefangen ( auch mit dem Auto: Citroen 2CV, 9 PS Bj. 1953 ) und bald ändern sich die Wünsche und da will man MEEEEHR weil das Können und die Ansprüche steigen. Ebenso ändert sich danach die ZufriedenheitSchlecht
Auf jeden Fall ist es immer eine Gratwanderung zwischen vorhandenen finanziellen Mitteln und dem Wünschen die man hat.

Ich wünsche dir , dass du dir genau überlegst,was du in 5 oder 10 Jahrenso noch wachen willst, denn so ein Werkzeug soll dir ,bei so einer Investition , auch dann noch Freude bereiten.

Viel Glück bei deiner Entscheidung
Wilfried

Grüße Wilfried

Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft!
26.02.2010, 20:41
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Höhensupport...bin verunsichert - von nonius - 23.02.2010, 00:56
RE: Höhensupport...bin verunsichert - von schwarwi - 26.02.2010, 20:41

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste