Johann schrieb:Hallo Walter,
Du tust so als würde ich Dich mit mails und anrufen bombardiern.
Naja, wer´s glaubt. Du glaubst das auch nicht.
Dein erster Anfahrer (auch wenn Du selbst schreibst ein Anfahrer schaut anders aus) kam mangels fachlicher Qualifikation Deinerseits als mail an mich.
Fachliche Anfragen lasse ich mal weg.
Wenn Du Dich schon mit Meßwerkzeugen nicht auskennst, (es muß jetzt nicht unbedingt die ganze alte Geschichte neu aufgewärmt werden) so ist das o.k. Ich kann auch nicht alles. Z. B. Plastik ist nicht meines.
Aber wenn Du dann mich attakierst und so tust als ob ich an Dich nur mails und sonst was verfasse, muß ich das einmal scharf aber korrekt zurückweisen. Lies einmal was Du selbst an mich schreibst. Überdenke einmal Deine (In)Kompetenz zum Thema Meßmittel und was passiert wenn jemand das Gegenteil hievon beweißt.
Es ist mir wurscht, ob Du noch hundertmal behauptest und so darstellst ich wäre quasi email und Telefonterrorist.
Damit das alle sehen können: Ich habe ein einziges mal unter der von Dir angegebenen Nr. angerufen. Da Du nicht ran gingst, eben nicht mehr.
In der Zwischenzeit habe ich Dein Sozialverhalten kennengelernt. Vor allem auch heute, wenn ich sehe daß ich etwa als geklärt abhandle und Du das dann wieder aufwärmst.
Tu nicht so, als ob ich derjenige war der diesen Ton angeschlagen hat.
Sorry, aber das mußte mal sein.
Gruß
Johann
Wenn du privat was mit Walter hast, bin ich der Meinung , dies nicht in diesem Form auszutragen ,wie es schon wiederholt der Fall ist.
@ Jörg
Zitat:- An verschiedenen Stellen auf dem Bett klemmt der Schlitten beim Verfahren.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit einem verzogenem Bett zu tun , sondern mit einem ungleichmäßig dicken Bett oder Unebenheiten - daher Klemmen an verschiedenen Stellen.
Dieses Problem hatte ich auch bei meiner Rotwerk und ich habe es so gelöst :
Bettschlittenantrieb ausgebaut, Bett entfettet und mit Tuschierfarbe ( bei mir Permanentmarker oder Kreide) an den Gleitflächen
angestrichen und dann den Bettschlitten ein paar mal hin und herschieben .Dort wo es klemmt ist die Farbe ab und man weiß wo man nacharbeiten muss- ich habe an diesen Stellen etwas Läpp Paste aufgetragen und so lange den Bettschlitten an dieser Stelle hin - und hergeschoben, bis nichts mehr geklemmt hat.
Danach alles sauber reinigen ( eh klar )
Deine Klemmleisten sind möglicherweise ( wie sie auch bei mir waren und auch gebrochen sind) aus weichem Guss und die würde ich aus Stahl fertigen.
Viel Glück bei der Fehlersuche und Schritt für Schritt wirst du ans Ziel kommen