murxxer schrieb:Hallo Roland,
nehme mal an dass das Dein Vorname ist.
brauch das teil beufsbedingt.
Wozu braucht man berufsbedingt einen Bajuwarischen(eigentlich Berliner)Zerknalltreibling?Entschuldigt bitte,aber das war zu meinen Mopedzeiten ,70er Jahre,der Soitzname für die BMW`s.Die Teile die Du gezeigt hast sind ja für ein älteres Modell.Sind die nur für die Optik oder etwa auch zur Gewichtsreduzierung?Würde für mich nur Sinn machen wenn es für Wettbewerbe wäre.
Ach so,um den Drehstahl auf Höhe zu bringen kann man auch prima Abschnitte von Stahlband nehmen wie es für Kisten u.ä. verwendet wird.Oder aber eine Fühlerlehre zerlegen.Dann hat man alle Stärken.
Achim
das mit der fühllehre ist echt eine top idee vorallem weil ich die an maß
habe
ich habe vor ca. 10j angefangen carbon teile für motorräder zu
bauen. japanische modelle. aber schnell wurde klar das der markt
übersättigt ist. deshalb bmw 2 ventiler überwiegent gs.
ich konnte es selber nicht glauben wie groß die gemeinde ist
vorallem wie durchgeknallt.
oldradio@
danke für die mühe, aber richtig glatt ist das teil ja auch nicht.
gruß
roland