This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Draftboard Pocket (Testversion / Kaufmöglichkeit)
br50.com Offline
Member
*

Bewertung: 0
Adresse: NRW

Help  Draftboard Pocket (Testversion / Kaufmöglichkeit)
Hallo Zusammen,

ich habe hier schon in einigen Beiträgen gute Kritiken zu dem Zeichenprogramm "Draftboard Pocket" gelesen. Die Zeichnungen gefallen mir auf dem ersten Blick auch. Leider habe ich es bislang noch nicht gefunden wo ich eine Testversion herunterladen oder die Vollversion für 30 Euro käuflich erwerben kann.

Wo kann ich eine "Draftboard Pocket" Testversion bzw. Vollversion herunterladen bzw. erwerben ??? Oder wird das Programm nicht mehr angeboten ? Ich habe schon ohne Ende gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Unter dem folgendem Link (http://www.posh.de/cms/pocket.htm)wird ein ein Update für Draftboard Pocket angeboten, aber wie komme ich an die Grundversion (oder verbirgt sich hinter dem Update die Grundversion?)

Dank und Gruß, Markus
20.06.2010, 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Draftboard Pocket (Testversion / Kaufmöglichkeit) - von br50.com - 20.06.2010, 19:14

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste