This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niederzug Schraubstock von Wabeco
Waldbahner Offline
SHAY-natik

Bewertung: 35
Adresse: 76833 Boechingen

MyBB  RE: Niederzug Schraubstock von Wabeco
Hallo,

ich kenne das Problem in ähnlicher Form. Auch ich war erstmal überrascht, als mein Niederzugschraubstock ebenfalls keine seitlichen Einfräsungen hatte.

Mir ist später aufgefallen, daß dies wohl erst ab einer bestimmten Größe des Schraubstockes der Fall ist. Bei den kleineren Ausführungen fehlen diese Nuten. Blöderweise wird bei fast allen Angeboten immer ein und das selber Bild verwendet und so läßt man sich leicht in die Irre führen.

Sollte dies auch hier zutreffen wird ein Austausch wohl nicht möglich sein, da es in der vermeintlichen "kleinen Ausführung" eben diese Nut nicht gibt. Ein Umtausch gegen Rückerstattung des Kaufbetrages müßte aber auf jeden Fall drin sein.

Gruß, Gerd

Feld-, Wald- und Wiesenbahner aus Freude am Bahnsinn...
11.08.2010, 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Niederzug Schraubstock von Wabeco - von Waldbahner - 11.08.2010, 12:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
498 Restauration ZAG 125 Schraubstock Ducy 15 14.803 05.12.2018, 20:40
Letzter Beitrag: Torte
MyBB Schraubstock: Fettreservoirs? Nicolas 10 9.831 22.10.2016, 12:09
Letzter Beitrag: Nicolas
MyBB Merkwürdiger Schraubstock Malzan 13 10.081 17.01.2014, 15:21
Letzter Beitrag: LOBO

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste