This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FU Micromaster erde fehler ?
Leo Van Sand Offline
Member
*




Beiträge: 103
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung: 0
Adresse: Antwerpen

MyBB  RE: FU Micromaster erde fehler ?
(20.09.2010, 18:07)Posti schrieb: Hi

Da Du selbst Kabelaffe bist, brauche ich Dir ja nicht schreiben, wie nahe Du am Auslösestrom des FI bist (für die Nicht-Kabel-Affen, 30 ist die Obergrenze, lösen normal deutlich darunter aus).
Ist der FU vll. verdreckt, daß sich ein Fehlerstrom über Schmutz bildet?
Vll kannst Du auch mit der Frequenz weiter runter gehen, je höher die Frequenz ist, desto mehr Probleme mit FI's kannst Du bekommen (auch z.B. mit EVG's in Leuchtstofflampen).

MfG
Patrick

Ah, schmutz , das kann es sein .... heute abend geh ich ein ampel zwissen die erde leitung setzen , die erdestrom die ich messe bleibt gleich beim jede frequenz , ich sol es auch probieren an badenzimmer ( schutz 10mA ) , wirde erfolgt .

Wij Belgen doen meer dan frieten eten
20.09.2010, 18:16
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FU Micromaster erde fehler ? - von Leo Van Sand - 20.09.2010, 17:25
RE: FU Micromaster erde fehler ? - von Posti - 20.09.2010, 18:07
RE: FU Micromaster erde fehler ? - von Leo Van Sand - 20.09.2010, 18:16
RE: FU Micromaster erde fehler ? - von Posti - 20.09.2010, 23:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste