This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugspannzangen
K-Mehl-Treib Offline
Member
*




Beiträge: 126
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung: 12
Adresse: Tirol

MyBB  RE: Zugspannzangen
Hallo!

Danke eXact!
Ich habe gestern selber noch eine Weile im Netz gesucht und viele deiner Links auch gefunden.
Wie ich oben schon schrieb: ich brauche eigentlich nur die Abmessungen (was ich wirklich brauchte war der halbe Kegelwinkel)
Ich glaub nicht dass ich mit Spannzangen drehen werde. Bisher ging alles sehr gut mit dem montierten Futter (den Futterflansch bekomme ich immer noch mit keinem Trick herunter von der Spindel..... Scheisse)

Gestern am Abend habe ich dann meinen Versuch erfolgreich beendet mir eine Feststehende Spitze zum zwischen den Spitzen drehen zu drehen.

Fotos kommen vlt noch.

MFG
Markus
28.04.2011, 10:47
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zugspannzangen - von K-Mehl-Treib - 27.04.2011, 09:01
RE: Zugspannzangen - von K-Mehl-Treib - 27.04.2011, 10:46
RE: Zugspannzangen - von eXact - 27.04.2011, 11:05
RE: Zugspannzangen - von K-Mehl-Treib - 28.04.2011, 10:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste