Biete hier eine caliper2pc digitale Positionsanzeige inclusive Laptop zum Verkauf.
Die Anzeige (Interface) ist ca. 1 Jahr alt und ich hatte sie zu testzwecken aufgebaut. Sie war nur kurz an der Maschine, da ich die Drehzahlmessung testen wollte. Diese funktioniert über Lichtschranke. Anbei hierzu noch ein Video:
Test Drehzahl
Am Interface können bis zu 6 Messleisten angeschlossen werden. Ich hatte zu testzwecken eine Messleiste angeschlossen, da ich ein anderes Messsystem günstig bekommen konnte, ist die caliper2pc das letzte halbe Jahr im Schrank gestanden und wird bei mir nicht mehr zu Einsatz kommen.
Des weiteren umfasst mein Verkauf noch ein Laptop. Es handelt sich hierbei um ein IBM Thinkpad 600. Er hat ein Intel Pentium 3 Prozessor mit 500 MHZ, 380MB Ram, CD ROM und 20GB Festplatte und 1xUSB. Die caliper2pc Software läuft sehr gut auf dem Gerät! Der Laptop ist ohne Akku jedoch mit Netzteil.
Das Interface wird über USB angeschlossen und sofort erkannt (Treiber sind hierzu schon installiert).
Eine Software CD liegt bei, die Software kann aber auch direkt auf der Internetseite vom Anbieter runtergeladen werden. (Ich habe gesehen das es ein neues Softwareupdate gibt auf der Herstellerseite, das müsste man sich dann noch installieren!).
Insgesamt umfasst das Angebot nachfolgende Dinge:
1 x Caliper2PC interface
1 x USB Kabel
1 x IBM Thinkpad 600 wie oben beschrieben
1 x Netzteil für Thinkpad
1 x diverse Teile zum Anschließen der Messleisten / Drehzahlmessung (u.a. Testlichtschranke (testaufbau aus dem video zu ersehen), ca. 5m CAT Netzwerkkabel zum Anschluss der Messleisten, Klinkenstecker, diverse kleinteile)
Ich hätte gerne noch 220 EUR für die o.g. Teile komplett. Versand 7,50 EUR über Hermes!
Meine Adresse ist:
Christian Kunz
Elisabethenstraße 17
35713 Eschenburg
Anfragen bitte eine Email an Post(at)derkunz.de
Anbei noch Fotos:
[Verkaufe] Digitale Positonsanzeige caliper2pc incl. Laptop
|
||||||||
| ||||||||
Nachrichten in diesem Thema |
Digitale Positonsanzeige caliper2pc incl. Laptop - von solidworker - 13.07.2011, 19:12
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste