Hallo Hartmut,
das Riemengetriebe hat auch zwei Übersetzungen, da ist dann der Riemen umzulegen. Das alte Getriebe wird nicht mehr gebraucht, die Zwischenwelle würde ich ausbauen um noch mehr Ruhe zu haben.
Hauptgrund das Riemengetriebe zu verwenden ist die Laufruhe, mit den Zahnrädern ist das Teil ja furchtbar.
Ob alles optimal funktioniert kann ich nicht sagen, ich habe meine nicht umgebaut, sondern mir den Nachfolger gegönnt, die hat auch Riemenantrieb und einen schönen stärkeren bürstenlosen Motor.
Gruß
Uwe
Getriebezahnrad (BT-MR 550)
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Getriebezahnrad (BT-MR 550) - von conductor - 18.02.2012, 12:36
RE: Getriebezahnrad (BT-MR 550) - von UweT. - 18.02.2012, 12:56
RE: Getriebezahnrad (BT-MR 550) - von conductor - 18.02.2012, 14:13
RE: Getriebezahnrad (BT-MR 550) - von UweT. - 18.02.2012, 16:15
RE: Getriebezahnrad (BT-MR 550) - von conductor - 18.02.2012, 17:38
RE: Getriebezahnrad (BT-MR 550) - von UweT. - 19.02.2012, 10:09
RE: Getriebezahnrad (BT-MR 550) - von conductor - 23.02.2012, 13:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste