This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druckfeder
capstan Offline
Spendenmitglied

Bewertung: 35
Adresse: 08324 Bockau

MyBB  RE: Druckfeder
Hallo,

als ich heute meinen Briefkasten öffnete, schaute mich zwischen Werbeprospekten ein ganz spezieller Briefumschlag an.

Es war ein Brief von Volker.
Er hat mir gleich zwei der gesuchten Federn geschickt.

Das Beste an der Sache, sie passen sogar ohne Änderungen an den Führungsteilen vornehmen zu müssen.
Die Türklinke lässt sich jetzt trotz stärkerer Feder immernoch relativ leicht betätigen und wird auch sehr sicher wieder in die Ausgangsstellung zurück gebracht.

Wenn sie jetzt noch einige tausend Bewegungen mitmacht, bin ich mehr als zufrieden, habe ja schließlich noch eine Ersatzfeder.

Ich finde eine derartig schnelle Hilfeleistung innerhalb des Forums einfach klasse.
Volker hat nicht einmal Unkosten berechnet.
Wenn ich Dir ebenfalls mal mit etwas aushelfen könnte, wäre mein Gewissen erleichtert.

Volker, hiermit recht herzlichen Dank für Deine schnelle und selbstlose Hilfe.
Es ist einfach ein schönes Gefühl im Forum von so netten Menschen umgeben zu sein.

Viele Grüße

Bernd
17.03.2012, 20:12
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Druckfeder - von capstan - 13.03.2012, 17:06
RE: Druckfeder - von Balu - 13.03.2012, 17:35
RE: Druckfeder - von alexander_d - 13.03.2012, 19:05
RE: Druckfeder - von katerleo - 13.03.2012, 22:07
RE: Druckfeder - von capstan - 14.03.2012, 12:32
RE: Druckfeder - von capstan - 17.03.2012, 20:12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste