This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuche von Forenkollegen, Einschulung, Maschinen kennenlernen, wer bietet so etwas?
fliegerkind Offline
Super Moderator

Bewertung: 274
Adresse: Stockerau, 2000

MyBB  RE: Grüaß Enk - Ein Videokanal stellt sich vor !
Hallo!

Hehe - gut gebrüllt, Löwe!, und es steckt auch etwas Wahres dran. Allerdings halte ich das für mich lockerer. Zugegeben, seit ich 4 Kinder habe, stieg die Verantwortung und manche Sachen sind halt inzwischen noGo´s, die früher für mich selbstverständlich waren. Ich habe 20 Jahre als Lohnskipper in meinem Job gehaftet und wenn mir jemand im kalten Jänner bei Sturm vor Afrika von Bord gespült worden wäre, wäre ich im algerischen Häfn gesessen bis zum Ableben. Dann bin ich auch noch mein halbes Leben für Andere jede Woche 50 Stunden beim Roten Kreuz mit Blaulicht am Risikorand herumgekurvt - für gratis. Und daß ich immer wieder Leute in der Cessna ans Steuerhorn gelassen hatte, was auch verboten ist, habe ich das bis jetzt auch überlebt. Mein Resumee:

"Zu Tode gefürchtet, ist auch rasch gestorben".

Das war immer mein Motto und deswegen bin ich meistens bereit, so etwas zu machen. Ich würde aber nie und nimmer dafür Geld nehmen. Wenn nämlich dann etwas schief geht, wären die Folgen existenzbedrohend.

Was hatte ich davon? Ich habe mich selbst kennengelernt, viele gute Freunde kennengelernt und noch einmal soviel Blutegel und Ausnutzer. In meiner Werkstatt herrscht deswegen reger Besuch und ich schränke das eher nur deswegen gelegentlich ein, weil mein Zeitbudget ziemlich kracht. Wer nicht wagt, der gewinnt nicht. Die Gemeinschaft ist auch nur so stark wie jedes einzelne Mitglied.

Somit sind meine Türen weiterhin offen (strikt reglementiert natürlich Biggrins) und wenn jemand vom Forum meine Maschinen betatschen und ein wenig fummeln möchte, bitte, gerne (edit: Das Angebot richtet sich natürlich auch an Dich, Gerald).

Liebe Grüße
Heini

Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing (Elf Sternberg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014, 15:20 von fliegerkind.)
04.09.2014, 12:51
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Grüaß Enk - Ein Videokanal stellt sich vor ! - von fliegerkind - 04.09.2014, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Maschinen ausrichten - Maschinenwasserwaage - WARUM? Mitglied 22 18.129 27.10.2010, 13:02
Letzter Beitrag: Posti
MyBB Wirbelstrombremse - etwas größer dampfspieler 7 6.814 02.10.2010, 12:31
Letzter Beitrag: Peter-F
Hmmmm Sanftanlauf bei Maschinen - wie gelöst? reiterlein73 15 12.584 27.11.2009, 12:34
Letzter Beitrag: capstan
Hmmmm Schrauben mit M 7 Feingewinde - gibts so etwas überhaupt ? walter 16 13.309 13.04.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Levi91
MyBB Hand- oder Maschinen-Reibahle? hobby-messer 3 4.430 28.11.2008, 20:24
Letzter Beitrag: Außer Betrieb

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste