This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezahlmethode bei Aliexpress
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.145
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

Hmmmm  Bezahlmethode bei Aliexpress
Servus Allemiteinand
Nachdem in meiner Werkstatt ein paar Sachen im Fotobereich ausgegangen sind wollte ich jetzt es mal mit Aliexpress versuchen.

https://de.aliexpress.com/

Die angebotenen Teile sind dort wirklich sensationell günstig, wobei man Qualitätsmäßig einige Abstriche machen muss.
Auch ist die Dauer des Versandes (kostenlos) zwischen 3 - 4 Wochen relativ hoch.

Jetzt habe ich also mein nachzubestellendes Teil dort gefunden und musste leider feststellen daß es auf Aliexpress kein Paypal gibt.

Bei den auszusuchenden Bezahlmethoden gibt es ein paar die für mich interessant wären, nur kenn ich mich da nicht aus.

Wer hat denn von euch schon mal von dort bestellt und welche Bezahlmethode habt ihr denn so ??

Und auf was muss man da Aufpassen ?

Danke schon mal für eure Kommentare dazu.

Grüße
Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
25.12.2016, 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bezahlmethode bei Aliexpress - von walter - 25.12.2016, 12:46
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von Limbo - 25.12.2016, 13:25
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von webbi - 25.12.2016, 13:36
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von Raffler - 25.12.2016, 14:07
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von walter - 25.12.2016, 14:37
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von Thunder - 25.12.2016, 15:09
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von walter - 25.12.2016, 17:18
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von efrank - 25.12.2016, 22:51
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von karamo - 26.12.2016, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aliexpress liefert seit heute wieder nach Österreich fliegerkind 2 1.394 12.12.2023, 21:07
Letzter Beitrag: fliegerkind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste