This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezahlmethode bei Aliexpress
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.145
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

MyBB  RE: Bezahlmethode bei Aliexpress
Servus Allemiteinand

Vielen herzlichen Dank für eure helfenden Kommentare. dankeschoen

Jetzt ist es so, daß ich wegen einer Bestellsumme von 20.- € da nicht großes Tamtam machen wollte und jetzt habe ich mal auf Verdacht bei einem international Ebayseller die Teile per Paypal gekauft.

Trotzdem sind eure angebotenen Links für mich in Zukunft wichtíg wenn ich das Hobby weiterhin betreiben möchte.

Mir ist weiters aufgefallen, daß es zwischen den einzelnen Anbietern bei Aliexpress doch größere Verarbeitungsqualtätsunterschiede gibt, wenn man den Bildern glauben schenken darf.

So ist die Rändelung auf meinem Bild von Aliexpress besser ausgeführt als jene von Webbi angebotenen Ebay Link.
Zum Vergleich:

Aliexpress

[Bild: 1-4-Stativgewinde-Schraube-mit-Doppelsch...40x640.jpg]

Ebay

[Bild: s-l1600.jpg]

Allerdings kann es auch sein, daß hier kräftig mit Photoshop retuchiert wurde........ Bo

Vielen Dank nochmals an alle !

Schöne Feiertage wünscht euch

Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
25.12.2016, 17:18
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bezahlmethode bei Aliexpress - von walter - 25.12.2016, 12:46
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von Limbo - 25.12.2016, 13:25
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von webbi - 25.12.2016, 13:36
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von Raffler - 25.12.2016, 14:07
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von walter - 25.12.2016, 14:37
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von Thunder - 25.12.2016, 15:09
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von walter - 25.12.2016, 17:18
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von efrank - 25.12.2016, 22:51
RE: Bezahlmethode bei Aliexpress - von karamo - 26.12.2016, 18:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aliexpress liefert seit heute wieder nach Österreich fliegerkind 2 1.395 12.12.2023, 21:07
Letzter Beitrag: fliegerkind



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste