This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uuuuuppssssss............
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.133
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

Uuuuuppssssss............
Doch etwas groß....... Verlegen

Servus Allemiteinand
Kurze Geschichte zum nachfolgenden Bild, ein Kunde kontaktierte mich wegen Zahnkränze aus Pom, die natürlich dringend sind. Jetzt habe ich immer ein paar Rohlinge auf Lager um schnell liefern zu können.
Nur die erforderliche Größe hatte ich nicht lagernd, der Lieferant den ich normalerweise kontaktiere hat meine Anfrage ignoriert. In der Regel nehme ich dafür Pomrohre, weil ich mehr ums Geld bekomme und auch weniger arbeiten muss. Habe mich an eine Dreherei erinnert, die inzwischen geschlossen hat aber noch Material herumkugeln hat.
Langer Rede kurzer Sinn, habe ein PVC Rundmaterial mit 150 mm bekommen, dieses versuche ich jetzt kleinzuhacken und in der Drehbank zu bearbeiten.
Kleines Problem mein Vierbackenfutter geht nur bis 125 mm.......mit würgen 135 mm aber da wirds dann kritisch.

   

Also das 300 mm lange Stück habe ich schon mal kürzer machen können, ob ich das Teil in die Drehbank bekomme ist eine andere Sache..........

Noch einen schönen Tag

L.G.
Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
24.05.2023, 11:09
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Uuuuuppssssss............ - von walter - 24.05.2023, 11:09
RE: Uuuuuppssssss............ - von miglincit - 24.05.2023, 11:22
RE: Uuuuuppssssss............ - von walter - 24.05.2023, 12:35
RE: Uuuuuppssssss............ - von Nicolas - 24.05.2023, 18:13
RE: Uuuuuppssssss............ - von walter - 24.05.2023, 20:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste