reloader
Member
Bewertung:
0
Adresse: 44579 Castrop-Rauxel
|
Niederzug Schraubstock von Wabeco
Hallo,
ich habe euren Rat beherzigt und einen Niederzugschraubstock von Wabeco mit seitlichen Befestigungsnuten bestellt. Heute kam die Ware an, entgegen allen Abbildungen, auch denen im beigefügten Newsletter, hat der Schraubstock keine seitlichen Nuten, sondern nur Bohrungen!
Ich hatte den Schraubsock eigentlich gekauft, um ihn auch mal auf dem Drehtisch zu montieren, da ist seitlicher Platz kostbar.
Ich hätte bei meinem Vorsatz bleiben sollen, nichts mehr bei Wabeco zu kaufen, das bewahrt einen vor solchen Enttäuschungen.
Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Teil mache, nacharbeiten entfällt wohl, das Teil ist ja gehärtet.
viele Grüße
Edgar
|
|
11.08.2010, 11:49 |
|
gets
Spendenmitglied
Bewertung:
6
Adresse: 63834 Sulzbach
|
RE: Niederzug Schraubstock von Wabeco
(11.08.2010, 11:49)reloader schrieb: Hallo,
ich habe euren Rat beherzigt und einen Niederzugschraubstock von Wabeco mit seitlichen Befestigungsnuten bestellt. Heute kam die Ware an, entgegen allen Abbildungen, auch denen im beigefügten Newsletter, hat der Schraubstock keine seitlichen Nuten, sondern nur Bohrungen!
Ich hatte den Schraubsock eigentlich gekauft, um ihn auch mal auf dem Drehtisch zu montieren, da ist seitlicher Platz kostbar.
Ich hätte bei meinem Vorsatz bleiben sollen, nichts mehr bei Wabeco zu kaufen, das bewahrt einen vor solchen Enttäuschungen.
Ich weiß noch nicht, was ich mit dem Teil mache, nacharbeiten entfällt wohl, das Teil ist ja gehärtet.
viele Grüße
Edgar
Hallo Edgar,
ruf doch einfach bei Wabeco an oder kläre das per E-Mail. Vielleicht gibt es ja doch ein Modell ohne die Löcher.
Wenn nicht, dürfte einer Rückgabe gegen Gelderstattung doch nichts im Wege stehen.
Verbasteln würde ich den Schraubstock jedenfalls nicht. Wie groß ist denn dein Schraubstock? Vielleicht gibt es den bei anderen Lieferanten mit seitlichen Nuten.
Gruß, Uwe
|
|
11.08.2010, 13:40 |
|
gets
Spendenmitglied
Bewertung:
6
Adresse: 63834 Sulzbach
|
|