This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Fragen bez. Versand Österreich-Deutschland
franz Offline
Member
*

Bewertung: 4
Adresse: 0000

MyBB  RE: Ein paar Fragen bez. Versand Österreich-Deutschland
(23.09.2014, 19:55)fliegerkind schrieb: kassiert wird übers logoix-Konto.

Hallo Heini!

Ich habe mich gerade erfolgreich bei logoix angemeldet. dankeschoen

Wie funktioniert denn das mit der Bezahlung? 14

Muß man sein Konto im voraus aufladen oder kann man auch nach Eingang des Paketes bei logoix und email-Benachrichtigung den Paketpreis überweisen? 43

Bankeinzug möchte ich nicht Nein Kostet ja auch extra. Angst

Grüße
Franz

23.09.2014, 20:35
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fliegerkind Offline
Super Moderator

Bewertung: 274
Adresse: Stockerau, 2000

MyBB  RE: Ein paar Fragen bez. Versand Österreich-Deutschland
Hallo Franz!

Du kannst denen einen Einmalbetrag überweisen und dann so lange den Dienst nutzen, bis Dein Guthaben aufgebraucht ist. "Rechnung im Nachhinein" geht nicht. Ich habe schon seit längerer den Bankeinzug gewählt, weil ich viel über Logoix mache und schon fast im dreistelligen Bereich an erhaltenen oder verschickten Paketen bin. Ganz toll ist die Hausabholung von einer deutschen Adresse. So komme ich leicht an Ebay-Schnäppchen, bei denen an sich "nur Abholung" dabei steht, denn genau diese Sachen gehen meist besonders günstig über den Ebay-Ladentisch. Die Abholung wird für Gewichte bis 33kg angeboten. Mein Hartlöt-Sauerstoffkonzentrator und meine Bandsäge Flex 4908 sind auf diese Weise zu mir gekommen und zwar billiger, als wenn der Verkäufer das selbst zur Post gebracht hätte.

Gut ist auch, dass ich aus Freilassing jedesmal ein Mail bekomme, wenn ein Paket unterwegs ist und somit achte ich darauf, daß am nächsten Tag bei uns zuverlässig jemand daheim ist. Die Pakete kommen übrigens immer mit der Post Biggrins

Weiters gut ist auch das Onlinearchiv, da sehe ich alle Pakete nochmals gelistet. Z.B. findest Du hier in meinem Beispielbild auch 1 Flasche Wein, die ich um lediglich € 9,80 nach DE geschickt habe. Da kommt das Weinpaket der österr. Post preislich nie und nimmer mit ...

Lg, Heini

Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing (Elf Sternberg)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2014, 08:38 von fliegerkind.)
23.09.2014, 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aliexpress liefert seit heute wieder nach Österreich fliegerkind 2 1.533 12.12.2023, 21:07
Letzter Beitrag: fliegerkind
Help Ali Express liefert nicht mehr nach Österreich walter 22 9.625 26.05.2023, 19:07
Letzter Beitrag: walter
MyBB Fragen Rund um die Galvanik Joker 0 2.327 19.09.2014, 22:55
Letzter Beitrag: Joker
MyBB Drei Fragen Comaspahn 24 15.314 16.03.2013, 14:38
Letzter Beitrag: J.B.
MyBB Fragen zu Emco Unimat1 wölfchen 8 6.197 14.06.2010, 01:20
Letzter Beitrag: Thuri

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste