Hallo zusammen !
da ich nun bei meiner grossen schon schwer am werken bin und die kleine nur im Weg rum steht, biete ich sie hiermit zum Kauf an
es handelt sich um einen Bausatz, den ich umgebaut habe, da ich lieber 2 Motoren an der X habe als der Z, die Z wurde überhaupt auf Linear umgebaut.
ich verkaufe sie, wie auf den Fotos ersichtlich, sie kann unter Strom getestet werden, was mir sowieso lieber wäre, es müsste vorne noch ev. der Zahnriemen verbaut oder per Software die 2 X-motoren synchronisiert werden.
ich hab sie so gekauft
und hab dann die Motorhalterungen,Portalwangen und die Z-achse geändert
dabei wäre dann eine China Steuerung mit paralell Port, die Motoren und div Kleinzeug
weiß, ist keine Hochleistungsfräse und noch nicht fertig, aber für einen der beginnen möchte, Spass am Basteln hat und sie fertig bauen möchte, ist es vielleicht was.
würde mal € 250.- bei Abholung in den Raum stellen, Versand weiß ich nicht, ob dass in der Grösse noch geht, ist mir aber nur im Notfall lieb, ich möchte lieber, dass es sich einer ansieht und befummelt, bevor es nachher Gnatsch gibt, dass was nicht passt !
hoffe alles beschrieben zu haben, bitte KEINE Preisdiskussionen, sollte wer was sagen müssen dazu oder Fragen haben, bitte per Mail oder PN an mich
greets Diz
[Verkauft:] CNC Portalfräse
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Verkaufe] CNC Portalfräse Eigenbau | diz | 2 | 2.467 |
20.01.2020, 19:28 Letzter Beitrag: diz |
|
[Verkauft:] CNC-Fräse (Portalfräse) | migru | 2 | 5.357 |
21.09.2017, 15:23 Letzter Beitrag: migru |
|
[Verkauft:] CNC Portalfräse | webbi | 0 | 2.249 |