This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkauft:] Wabeco Glasmessstäbe
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.145
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

Wabeco Glasmessstäbe
Servus Allemiteinand

Wegen Systemumstieg verkaufe ich hier eine XPos 3 Digitalanzeige mit Glas Messstäbe und deutscher Anleitung. Diese Messstäbe haben einen efektiven Messweg von 280 mm und eignen sich hiermit für Tischmaschinen mit einem Frästisch in der Größe von 250x500 mm.

Das System habe ich komplett im 2012 Jahr gekauft und einen Beitrag hierzu gibt es hier in diesem Forum.

https://www.bastelstube.wien/forum/showt...p?tid=4084

   

Leider hat die Sache auch einen Haken, bei der mittleren Zeile ist mir die Zehntelposition ausgefallen, das habe ich hier festgehalten.

https://www.bastelstube.wien/forum/showt...p?tid=5687

Das System ist jedenfalls noch gut im Schuss, der Neupreis war mal € 780.- ich hätte gerne € 180.- dafür. User aus Wien werden bevorzugt, weil auch gleich vor Ort getestet werden kann und es nachher keine Diskussionen gibt.

Bitte um Kontaktaufnahme per PM.

Den Befestigungswinkel samt Auslegerrohr gebe ich gerne dazu !


L.G.
Walter

Edit:
Per Edit korrigiere ich den Preis jetzt auf 149.-  ich weiß daß die eine defekte Anzeige ein Handikap ist, nur wenn man die die zweite Achse auf die Z Anzeige legt dann kann man recht gut damit arbeiten, dass habe ich zumindest die letzten 10 Jahre damit gemacht. Wenn euch die Anzeige gefällt aber nicht der Preis dann macht doch bitte einen Vorschlag per PM.

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
30.06.2021, 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
capstan Offline
Spendenmitglied
*****




Beiträge: 762
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung: 35
Adresse: 08324 Bockau

RE: Wabeco Glasmessstäbe
Hallo Walter,

darf man fragen auf welches Messsystem Du jetzt die Fräse umgestellt hast?

Gruß, Bernd
04.07.2021, 11:20
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.145
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

RE: Wabeco Glasmessstäbe
(04.07.2021, 11:20)capstan schrieb: Hallo Walter,

darf man fragen auf welches Messsystem Du jetzt die Fräse umgestellt hast?

Gruß, Bernd

Servus Bernd
Klar darfst du, ich habe mir im Grunde dasselbe System auf Bangood gekauft, weil aber die neueren Systeme die Stecker anders sind und ich mir das Umlöten ersparen wollte, blieb mir nichts anderes übrig als das komplette System samt Glasmessleisten zu kaufen. Es wird zwar nichts bringen, aber ich reduziere den Preis nochmals auf € 120.- dann geht es auf willhaben bzw. komm in den Müllsack.

In diesem Sinne

L.G.
Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
05.07.2021, 06:50
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VDX Offline
Member
*




Beiträge: 79
Registriert seit: May 2021
Bewertung: 14
Adresse: 63538 Großkrotzenburg

RE: Wabeco Glasmessstäbe
Hi Walter,

... bevor du's wegschmeißt, melde ich mal mein Interesse an Du_armer 

Viktor
05.07.2021, 08:29
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.145
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

RE: Wabeco Glasmessstäbe
(05.07.2021, 08:29)VDX schrieb: Hi Walter,

... bevor du's wegschmeißt, melde ich mal mein Interesse an Du_armer 

Viktor

Dankeschön Viktor !!

Habe dir eine PM mit meinen Bankdaten geschickt. Brauch auch deine Adresse !

L.G.
Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
05.07.2021, 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste