This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Verkaufe] Drehbank, Zubehör Drehmeissel und anderes aus Metall
diz Offline
Member
*

Bewertung: 21
Adresse: 4400 Steyr

MyBB  Drehbank, Zubehör Drehmeissel und anderes aus Metall
Hallo Ich habe die Basarthemen von Diz zusammengefügt.
Volker

Hallo zusammen !

Hab da eine Garage geräumt und mal alles mit genommen, daß so in mein Auto rein gepasst hat.

Da ich aber nicht alles davon brauchen kann, weil ich es gar nicht spannen kann oder für meine Maschinen nicht passt, möchte ich sie hier als erster feil bieten, bevor es auf Willhaben oder anderen Foren kommt.

Manche Teile weiß ich selber nicht wofür die geören oder wozu die sind, aber guckt einfach drauf, vielleicht sucht gerade dass wer, wäre doch schade wenn es beim Schrotter landet.

Am liebsten wär es mir natürlich wenn wer nach tel. Absprache vorbeikommt und es sich ansieht bevor er es kauft, wenn es aber nicht zu viele Umstände macht, geht sicher bei manchen Sachen auch ein Versand.

Die grösseren Sachen sind diese Drehbank die noch serviciert werden müsste, ein Emco 3backenfutter mit 250mm, einen Futterflansch dazu, eine 4backen Planscheibe, eine Lünette und eben viel Kleinzeug, dass ich nicht auflisten will, da werd ich alles mal abfotografieren und einstellen.

sollte wer an was interesse haben, einfach anfragen, man kann sich dann das Meiste ausreden.
12.04.2014, 12:28
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
diz Offline
Member
*

MyBB  Teil 2 Drehmeissel und anderes
wen wer von einem Teil was weiß wozu es gehört, bitte bei mir melden.

kann man eigentlich nach den Nummern die auf den Backen eines 3Backenfutter stehen die Zugehörigkeit zum Hersteller herausfinden?

hab da jede menge bekommen, teilweise neu oder ungebraucht, wäre doch schade wenn die im Schrott landen würden !

bei den Drehmeißeln hab ich mal grob die Einspannhöhe angegeben

mfg
12.04.2014, 18:58
diz Offline
Member
*

MyBB  Teil 3 Meissel und Backen Spannzangen
alles relativ günstig, nur verschenken will ich es nicht!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

12.04.2014, 19:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB [Verkauft:] Erba Drehbank Compact 300 mit viel Zubehör ***NEUWERTIG*** gilmor 0 5.910 27.04.2016, 12:56
Letzter Beitrag: gilmor
MyBB Drehmaschine mit Zubehör Stiffler 0 3.257 17.04.2010, 17:54
Letzter Beitrag: Stiffler

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste