Hallo Ich habe die Basarthemen von Diz zusammengefügt.
Volker
Hallo zusammen !
Hab da eine Garage geräumt und mal alles mit genommen, daß so in mein Auto rein gepasst hat.
Da ich aber nicht alles davon brauchen kann, weil ich es gar nicht spannen kann oder für meine Maschinen nicht passt, möchte ich sie hier als erster feil bieten, bevor es auf Willhaben oder anderen Foren kommt.
Manche Teile weiß ich selber nicht wofür die geören oder wozu die sind, aber guckt einfach drauf, vielleicht sucht gerade dass wer, wäre doch schade wenn es beim Schrotter landet.
Am liebsten wär es mir natürlich wenn wer nach tel. Absprache vorbeikommt und es sich ansieht bevor er es kauft, wenn es aber nicht zu viele Umstände macht, geht sicher bei manchen Sachen auch ein Versand.
Die grösseren Sachen sind diese Drehbank die noch serviciert werden müsste, ein Emco 3backenfutter mit 250mm, einen Futterflansch dazu, eine 4backen Planscheibe, eine Lünette und eben viel Kleinzeug, dass ich nicht auflisten will, da werd ich alles mal abfotografieren und einstellen.
sollte wer an was interesse haben, einfach anfragen, man kann sich dann das Meiste ausreden.
[Verkaufe] Drehbank, Zubehör Drehmeissel und anderes aus Metall
|
||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Verkauft:] Erba Drehbank Compact 300 mit viel Zubehör ***NEUWERTIG*** | gilmor | 0 | 5.910 |
27.04.2016, 12:56 Letzter Beitrag: gilmor |
|
Drehmaschine mit Zubehör | Stiffler | 0 | 3.257 |
17.04.2010, 17:54 Letzter Beitrag: Stiffler |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste