This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plexi oder Polystrol Scheibe
walter Offline
Filmadaptionen

Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

MyBB  RE: Plexi oder Polystrol Scheibe
(30.08.2012, 21:49)turbo1 schrieb: An den Günter .....Lochsäge mit 20 mm habe ich noch kleine gesehen...aber möglich ist ja alles!
:-)
Hallo Franz

Lochsägen gibt es in vielen Abmessungen, ich selbst habe eine Lochsäge mit 21 mm und die ist aus Bimetall mit einem Führungsbohrer.
Die Resultate sind nicht schlecht, allerdings sind die Schnittkanten nicht schön.

Ausserdem brauchst du ja eine Scheibe und nicht ein Loch Ap

Zu deinem Problem hast du ja viele Antworten bekommen und den richtigen Drehmeissel für Kunstoff hast du ja schon. Zwinker

Auch ein Dankeschön an Rudi, der wieder mal gezeigt hat, wie es in einem Forum sein sollte, auch wenn Franz dann doch etwas anderes benötigt. dankeschoen

Gruß
Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
30.08.2012, 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TassKaff Offline
Member
*

Bewertung: 9
Adresse: Mannheim

(30.08.2012, 23:06)walter schrieb:
(28.08.2012, 21:59)TassKaff schrieb: An den Günter .....Lochsäge mit 20 mm habe ich noch kleine gesehen...aber möglich ist ja alles!
:-)

Hallo Walter,

ne, ne das lass ich mir nicht anhängen Boxing
Ich hab' das nicht geschrieben!Nein

Gruß Peter

Was man nicht selber weiss, das muss man sich erklären.
31.08.2012, 00:25
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
walter Offline
Filmadaptionen

Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

(31.08.2012, 00:25)TassKaff schrieb: ne, ne das lass ich mir nicht anhängen Boxing
Ich hab' das nicht geschrieben!Nein

Gruß Peter

Hallo Peter

Hmmmm... das ist komisch, weil ich direkt im Beitrag zitiert habe. Das dürfte so eigentlich nicht passieren.
Sorry habs jetzt ausgebessert

Gruß
Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
31.08.2012, 06:43
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Schleifmaschine (Scheibe) K E 14 9.364 16.12.2012, 23:05
Letzter Beitrag: oldradio

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste