baustelle
Junior Member
Bewertung:
0
Adresse: 49152 Bad Essen
|
RE: Kreutztisch spiel in den Kurbeln
Nun Gut das sind erst einmal jede menge Infos für mich , die werde ich am WE mal nachschauen und mich zu wochenanfang erneut melden ....
Da es der Gute Ton gerne möchte
Ich bin der Sven und kann allen nur Danke sagen die irgendwelche infos haben
bevor ich vergesse bin LRS Mensch
|
|
20.01.2012, 00:00 |
|
jochen53a
Member
Bewertung:
2
Adresse: F-85300
|
(19.01.2012, 11:44)schwarwi schrieb: Übrigens , mit einem Vornamen würde ich dich lieber ansprechen , als mit Baustelle - Ist bei uns der gute Ton.
Ja Wilfried, das sehen einige User im Schwestern/Brüder-Forum ganz anders:
Zitat : Ich könnte jedesmal den Bildschirm vollkotzen, wenn ich z.B. auf die Frage eines Neulings als erste Antwort
"Hallo XYZ, hast Du eigentlich keinen Vornamen?"
lese.
Da gefällt es mir hier wesentlich besser.
Grüsse
Jochen
Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
|
|
20.01.2012, 09:46 |
|
walter
Filmadaptionen
Bewertung:
382
Adresse: 1040 Wien
|
(20.01.2012, 09:46)jochen53a schrieb: Ja Wilfried, das sehen einige User im Schwestern/Brüder-Forum ganz anders:
Zitat : Ich könnte jedesmal den Bildschirm vollkotzen, wenn ich z.B. auf die Frage eines Neulings als erste Antwort
"Hallo XYZ, hast Du eigentlich keinen Vornamen?"
lese.
Da gefällt es mir hier wesentlich besser.
Grüsse
Jochen
Servus
Also wie das einige User wo anders lieber sehen würden, ist mir eigentlich scheissegal.
Ich habe die persöhnliche Anrede hier eingeführt, auch in der Hoffnung das es dadurch persöhnlicher wird und weniger Reibereien dadurch entstehen würden.
Wilfried hat schon richtig agiert, denn früher oder später häts halt ich gesagt. Und wenn einer Hilfe benötigt und diese dann auch schlussendlich bekommt, so ist es nach meinem Empfinden das mindeste daß einer mit seinem Namen dankt und grüßt.
Gruß
Walter
|
|
20.01.2012, 10:06 |
|
|