Hallo Johann,
Also, den Schlosskasten brauchst nicht abbauen.
Wenn Du die Zugspindel und die Leitspindel rechts abgeschraubt hast,
dann kannst die nach rechts rausziehen.
Die obere Spindel kann am Nortongetriebekasten mit einer Schiebehülse
zugeschaltet werden, wenn Du die Spindel nun rausziehst, dann kommt Dir eine 3mm Kugel und eine kleine Feder entgegen.
Zum Schlosskasten: Bei den Neueren S11-Typen ist links und rechts am Ende und am Anfang des Bettes ein Anschlag (Kerbstift).
Wenn das so ist, dann musst Du den rechten Anschlag herausklopfen.
Dann kann man den ganzen Support (nix Schlosskasten abbauen)
incl. allen Aufbauten bis zum Stahlhalter nach rechts runterschieben.
Hat sicher keine 30kg.
Gruss, Leo
Zerlegen einer Emco
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Nachrichten in diesem Thema |
Zerlegen einer Emco - von Johann - 09.12.2009, 21:11
RE: Zerlegen einer Emco - von minidampfer - 09.12.2009, 21:54
RE: Zerlegen einer Emco - von Balu - 09.12.2009, 23:07
RE: Zerlegen einer Emco - von Johann - 11.12.2009, 14:30
RE: Zerlegen einer Emco - von leo12345 - 11.12.2009, 15:15
RE: Zerlegen einer Emco - von Johann - 15.12.2009, 11:10
RE: Zerlegen einer Emco - von hans - 15.12.2009, 14:56
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RE: Zerlegen einer Emco - von walter - 15.12.2009, 16:41
RE: Zerlegen einer Emco - von leo12345 - 15.12.2009, 17:15
RE: Zerlegen einer Emco - von hans - 15.12.2009, 19:10
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RE: Zerlegen einer Emco - von hans - 15.12.2009, 19:36
RE: Zerlegen einer Emco - von Johann - 16.12.2009, 22:17
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