This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatz für nicht mehr erhältliche Schmiermittel?
eggert Offline
Junior Member
*

Bewertung: 0
Adresse: 22159

RE: Ersatz für nicht mehr erhältliche Schmiermittel?
Vielen Dank für die Tipps, die Idee bei Shell mal nachzufragen ist so Genial, das werde ich als erstes mal ausprobieren. Kaum zu glauben, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Wie es halt so ist, wenn man alleine auf einem Problem rumgrübelt. Manchmal hilfts einfach drüber zu reden.

Das die Liste mit den Ölen nur Empfehlungen sind hab ich auch vermutet, aber da ich die Daten angegebenen Öle nicht kenne, kann ich mir natürlich auch keins mit ähnlichen Eigenschaften suchen...

Da ich hier Warnungen gelesen hatte, das falsche Schmiermittel z.B. Lager angreifen können, hält sich mein Mut zu Experimenten in Grenzen Zwinker

Ich werde dann wie gesagt erst mal bei Shell nachfragen, wenn die nicht helfen, habt ihr mir ja noch einige Alternativadressen gegeben.

Besten Dank nochmal für die schnelle Hilfe

Thorsten
29.03.2010, 09:36
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatz für nicht mehr erhältliche Schmiermittel? - von eggert - 29.03.2010, 09:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Help Ali Express liefert nicht mehr nach Österreich walter 22 9.184 26.05.2023, 19:07
Letzter Beitrag: walter
MyBB Neue Drehbank einstellen und eniges mehr! firefly-10 133 138.532 19.03.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Gotti
Exclamation Drehe läuft nicht mehr... Tiggr 17 11.788 30.06.2010, 17:04
Letzter Beitrag: Tiggr
7 Fräse will nicht mehr!!!! heli101 9 7.836 26.02.2010, 20:06
Letzter Beitrag: schwarwi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste