This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!!
Nobody Offline
Member
*

Bewertung: 0
Adresse: WAF

MyBB  RE: Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!!
Hallo, Gerd..

Ja das mit der Ersatzteillieferung von Optimum ist so eine Sache... bin da auch schon mal auf die Nase gefallen... habe mir die Pinole bei meiner Drehe verborgen..(fragt nicht wie ich das gemacht habe)... naja habe dann direkt ne e Mail an Optimum geschrieben und die haben mir nur sagen können das sie net für die Ersatzteillieferung zuständig sind... Zuständig ist wohl die Firma COLLREP. Also fix bei der Firma Collrep angerufen und die Sache erklärt.. Die wiederum meinten das ich die Ersatzeile bei dem Händler bestellen müsste wo ich die Maschine gekauft habe..Das war in meinem Fall die Firma Blumenbecker in Beckum... Die Lieferzeit hat sage und schreibe fast 4 Monate gedauert...-.- bei der Intermodellbau 2010 habe ich meinem Frust dann an dem Opti Stand mal Freienlauf gelassen…Laut ihrer Aussage kann und darf das nicht so lange dauern.. Anbei haben die mir ne Telefonnummer gegeben vom Service/Technik und einen Ansprechpartner.. wenn’s gewünscht ist kann ich Dir die ja mal geben. Habe da allerdings auch noch nicht wieder angerufen weil bis jetzt alles läuft…
Hoffe bei Dir dauert es nicht so lange...

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum. Mfg Stefan
27.08.2010, 11:11
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!! - von Nobody - 27.08.2010, 11:11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste