Hiho!
Ich glaub noch immer, das die Service-Qualität bei Optimum stark vom Einzelhändler abhängt. Ich kann gut verstehen, dass die den Service über den Fachhändler machen, sonst verschicken Sie ständig falsche Teile. So erfolgt schon mal eine Vorbearbeitung durch wen mit Sachverstand.
Es ist halt unglaublich wichtig, einen guten Händler zu haben, und nicht irgend einen Kistenschieber aus dem Internet!
Ich kann nur sagen: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Händler, der gibt sich noch richtig Mühe! Bei der Wahl der Drehbank hat er mich 2 Stunden lang beraten, hat mir die Drehbank dann noch eine Stunde lang erklärt, als sie geliefert wurde. Meine Fräse hat er mir mit seinem Sohn zusammen bis in den Keller geschleppt - kostenlos! Ein paar alte Fräser aus seiner Werkstatt gab es dann auch noch mal so nebenbei.
Das ist so viel mehr wert, als das günstigste Angebot aus dem Internet zu wählen!
Für mich ist Optimum mit einen Fachhändler, der sich bemüht, eine gute Kombination!
Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste