This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!!
Tiggr Offline
Drachenbauer
*

Bewertung: 0
Adresse: Nahe Frankfurt/Main

MyBB  RE: Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!!
Hiho!

Ich glaub noch immer, das die Service-Qualität bei Optimum stark vom Einzelhändler abhängt. Ich kann gut verstehen, dass die den Service über den Fachhändler machen, sonst verschicken Sie ständig falsche Teile. So erfolgt schon mal eine Vorbearbeitung durch wen mit Sachverstand.

Es ist halt unglaublich wichtig, einen guten Händler zu haben, und nicht irgend einen Kistenschieber aus dem Internet!

Ich kann nur sagen: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Händler, der gibt sich noch richtig Mühe! Bei der Wahl der Drehbank hat er mich 2 Stunden lang beraten, hat mir die Drehbank dann noch eine Stunde lang erklärt, als sie geliefert wurde. Meine Fräse hat er mir mit seinem Sohn zusammen bis in den Keller geschleppt - kostenlos! Ein paar alte Fräser aus seiner Werkstatt gab es dann auch noch mal so nebenbei.

Das ist so viel mehr wert, als das günstigste Angebot aus dem Internet zu wählen!

Für mich ist Optimum mit einen Fachhändler, der sich bemüht, eine gute Kombination!

Tschüss
Marcus (aka Tiggr)
31.08.2010, 10:14
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!! - von Tiggr - 31.08.2010, 10:14

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste