This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!!
WL190 Offline
Member
*

Bewertung: 6
Adresse: Kreis Herford

MyBB  RE: Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!!
Zitat:Es ist halt unglaublich wichtig, einen guten Händler zu haben, und nicht irgend einen Kistenschieber aus dem Internet!

Zitat:Das ist so viel mehr wert, als das günstigste Angebot aus dem Internet zu wählen!

Für mich ist Optimum mit einen Fachhändler, der sich bemüht, eine gute Kombination

Hallo Marcus!

Das sehe ich genau so! Ich bin auch froh, daß ich meine BF 20 Vario L bei einem Fachhändler (Fa. Häder in Melle) gekauft habe. Die haben mir auch einen meines Erachtens guten Preis gemacht. Auch bei sonstigen Werkzeugen in Industriequalität habe ich bei denen gute Erfahrungen gemacht. Und als der Motor streikte, haben sie mir wahnsinnig schnell geholfen. Aber das habe ich ja hier schon mal beschrieben.

Auch wenn es bei mir ein Garantiefall war, gibt es da große Unterschiede bei der Abwicklung. Manche Händler reagieren einfach nicht oder versuchen einen abzuwimmeln mit fadenscheinigen Argumenten. Toll, wenn dann zusätzlich zum Händler auch der Service des Herstellers (bei mir Fa. Collrep) blitzschnell reagiert!

MfG

Wilhelm
31.08.2010, 11:03
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ersatzteilservice Optimum - HILFE !!!! - von WL190 - 31.08.2010, 11:03

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste