This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zettelmeyer Knickgelenk ausgenudelt
Feilspäne Offline
Spendenmitglied

Bewertung: 30
Adresse: 66453 Gersheim

MyBB  RE: Zettelmeyer Knickgelenk ausgenudelt
Hallo Meinhard und Detlev,

vielen Dank für Interesse und Anerkennung.

Letztendlich sind solche Selfmade-Aktionen nichts anderes als sinnvolle Freizeitgestaltung.

Manch Einer sieht das anders - in meiner Freizeit muß ich mich erholen, ausruhen, entspannen oder was erleben - heißt es da.

Viele von denen klagen aber über Schlafstörungen. Könnte es sein, das Sie einfach nicht müde sind?

Erlebt habe ich auch was, nebenbei wieder was dazugelernt.
Aber das Wichtigste jede Menge Erfolgserlebnisse.
Und müde wird man auch davoni, kann schlafen wie ein Grizzly.

Aber letztendlich stecken da auch wirtschaftliche Aspekte dahinter. Die Reparaturkosten in der Fachwerkstatt hätten den Marktwert des Laders weit übertroffen.

Sonnige Grüße
Otti

07.07.2014, 21:46
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zettelmeyer Knickgelenk ausgenudelt - von Feilspäne - 07.07.2014, 21:46

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste