This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung am Auto nervt
Balu Offline
Posting Freak
*

Bewertung: 73
Adresse: 91126 Schwabach

MyBB  RE: Anhängerkupplung am Auto nervt
Hallo zusammen,

Zitat:das ist eine bestimmte paternalistische bevormundung, die überall um sich greift. der jeweils blödeste primate wird zum maßstab genommen und den versucht man dann, vor sich selbst zu beschützen. ich bin aber nicht dieser max musterdepp sondern jemand, der selber die verantwortung für sich trägt. ergo will ich mir nicht von einem grünschnabel an einem computerbildschirm vorschreiben lassen, wie ich die mir gehörenden technischen einrichtungen verwende.

Ich sehe das ähnlich, aber was will man machen ? Keine Ahnung

Zitat:die kupplung wurde direkt von einer werksniederlassung eingebaut

Was nichts heissen muss. !

Ich hab´s mal mit meinem Auto ausprobiert.

Fazit: Gleiches "Problem". Das Auto beschwert sich, ich solle mal den Anhängerblinker überprüfen!

Ganz allgemein:
Zitat:niemand muß mir den unterschied zwischen elektronik und kfz-elektrik erklären.

Das ist ein problem in den Foren,
Es kann eigenlich keiner Wissen was du weisst oder nicht, weil man den oder die Gesprächspartner(in) nicht persönlich kennt oder sieht!
Auch fehlen jede Gestik und Mimik, was es uns sehr schwer macht Stimmungen und Absichten der anderen richtig einzuschätzen.

Die wollen alle nur helfen. Die meisten Jedenfalls ( und um die anderen kümmern wir uns schon Ct )

Ich will niemanden auf die Füsse treten aber;
bitte ich darum, daß ein Beitrag mit einem Hallo, Servus oder Ähnlichem beginnt.
Genauso sollte ein Beirag mit einer Verabschiedung enden.
Ich finde das ist eigendlich selbstverständlich und ein großer Aufwand ist es auch nicht.

Grüße Volker

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum! Wer sie findet darf sie behalten!!

Das alte Problem gefällt mir nicht mehr,
kann ich bitte ein neues haben!
01.08.2014, 08:58
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Anhängerkupplung am Auto nervt - von sebastian - 31.07.2014, 08:05
RE: Anhängerkupplung am Auto nervt - von Balu - 31.07.2014, 10:03
RE: Anhängerkupplung am Auto nervt - von Balu - 01.08.2014, 08:58
RE: Anhängerkupplung am Auto nervt - von S4B5 - 02.08.2014, 12:10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste