This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehmaschine mit FU ausstatten
capstan Offline
Spendenmitglied
*****




Beiträge: 762
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung: 35
Adresse: 08324 Bockau

MyBB  RE: Drehmaschine mit FU ausstatten
Hallo Achim,

Du brauchst Dich für Deine Unordnung in Deiner Bastelstube hier nicht entschuldigen, wo gearbeitet wird darf es auch mal ein bisschen aussehen.
Wir sind da auch nicht besser.
Ich sehe mir übrigens gerne solche Werkstattbilder an, da kann man manches interessante Detail im Hintergrund entdecken.
Wie bist Du eigentlich mit der KAMI- Fräse zufrieden, da gibts doch einiges an Gewicht fürs Geld?
Hatte ich auch schon im Focus, hab sie nur noch nicht berührt.

Ich sagte ja, es gibt viele verschiedene Ausführungen von FU's.
Dein Modell eignet sich perfekt für eine Direktbedienung, übersichtliche Tastatur und keine Strippen nach vorne raus, hast Du schon richtig gemacht.
Die Preise für ein solches Gerät auf dem Gebrauchtmarkt sind heute ja auch bezahlbar, was vor einigen Jahren ja noch nicht so war.

Gruß

Bernd
12.02.2009, 20:58
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehmaschine mit FU ausstatten - von Xldevil - 12.02.2009, 00:08
RE: Drehmaschine mit FU ausstatten - von capstan - 12.02.2009, 20:58
RE: Drehmaschine mit FU ausstatten - von Rainer - 25.12.2009, 14:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Rundtisch mit Motor ausstatten tristec 9 7.069 15.08.2010, 23:18
Letzter Beitrag: dampfwilli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste