Hallo Bernd,danke für die Hilfe,ich hab mich für Vorschlag Nr.1 entschieden.Nicht weil er am preswertesten ist sondern weil ich Ihn am besten integieren kann,ich hab den Regler eben bestellt.Ich lass von mir hören und sage bescheid ob alles geklappt hat.kann ich jetzt auch den Anlasskondensator und diese meschaniche Motorbremse plus die jetzige Verkabelung einfach rausschmeissen,also nur Motor mit Zuleitung behalten ?Und noch eine Frage,wenn ich dann mit dem Poti einfach nur die Spannung reduziere,reduziere ich dann nicht automatisch auch die Kraft,also den Drehmoment.Weil in diesem Fall mir ja die Umrüstung von originalmotor auf diesen Motor dann ja gar nichts bringen würde.
Ich frage nur zu meinem Verständnis weil ich davon gar keine Ahnung habe.
Grüße Tom
Stufenlose Drehzahlregelung
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Stufenlose Drehzahlregelung - von ThomasKöln - 26.03.2017, 21:29
RE: Stufenlose Drehzahlregelung - von capstan - 27.03.2017, 09:59
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