This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasportal von der Werkstatt schon recht baufällig, wer weiß Rat ?
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.133
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

RE: Glasportal von der Werkstatt schon recht baufällig, wer weiß Rat ?
Servus Allemiteinand
Recht herzlichen Dank euch beiden für die Unterstützung.  dankeschoen

Ich war heute beim Obi um mir erstmal den Montagekleber in der Kartusche vom Uhu zu kaufen. Ich habe mich dann für diesen mit 4 Stunden Festigkeit entschieden.
Auch dir Hans vielen Dank für die Mitarbeit, allerdings stelle ich mir das Einbringen vom Dichtband mit der einseitigen Selbstklebestelle in den schmalen Spalt recht mühsam vor. Der Vorschlag mit dem Bauschaum vom Heini hat mir auch gefallen, allerdings ist der Spalt zwischen Glas und Abschlussleiste nicht gleichbleibend dick sondern variiert zwischen 8 und 4 mm.

Den 10 mm Spalt unten innen habe ich ja inzwischen geschlossen und den Oberen aussen Spalt werde ich versuchen mal nachzumessen, heute wollte ich nicht weil es durchgängig in Wien geregnet hat. 

In den nächsten Tagen kommt wieder ein Upgrade, also dranbleiben.

@ Heini 
Die Action Bude habe ich mir angeschaut und auch was gekauft, Vom Sortiment finde ich aber Sconto fast besser.

Edit 2.2.
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden den Spalt außen abzumessen.

   

L.G.
Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
01.02.2024, 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Glasportal von der Werkstatt schon recht baufällig, wer weiß Rat ? - von walter - 01.02.2024, 20:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Hat schon mal jemand ein Sperrrad gefräst ? steamer 10 7.620 11.12.2011, 15:04
Letzter Beitrag: FredHS
MyBB Stahlteile härten - Wer weiß was ? Waldbahner 36 20.718 15.09.2010, 01:06
Letzter Beitrag: S4B5



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste