Hallo und schönen Nachmittag
Ich habe zu Hause einen alten ACER TravelMat Laptop herumliegen., Dieser funktioniert an und für sich gut und hat vor allem den Vorteil, dass er noch mit einer herkömmlichen guten alten Paralell- und einer Seriellschnittstelle ausgerüstet ist.
Der großé Nachteil an diesem Ding ist der, dass die beiden Schaniere des DEckels (Bildschirm) ausgebrochen wurden, da sie eines Tages beim Öffnen klemmten und dann hat mein Papa halt ein wenig zuviel Kraft aufgewendet.
So weit so gut.
Mir würde da irgendein Gehäuse vorschweben - aus Holz, Plexxiglas oder sonst was, wo man den Lapi reinstellt und wo auch der Bildschirm (geöffneter Deckel) irgendwie geklemmt werden kann. Vielleicht sogar irgedwie mit Schanier, dass man das Ding sogar wieder zusammenklappen kann. Es müßten halt irgendwie Ausschnitte an den Seitenwänden für die diversen Anschlüsse vorhanden sein.
Der Lapi ist mir zu Schade zum WEgwerfen.
Hat von euch jemand eine Gute Idee, wie man so ein Gehäuse am besten bauen könnte, - hat jemand soetwas vielleicht - oder hat jemand vielleicht sogar einen alten Acer zum Ausschlachten zu Hause
Danke für eure Infos - Claudio
"Neues Gehäuse" für Acer Laptop
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste