This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung dazu
walter Offline
Filmadaptionen
*****




Beiträge: 5.133
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung: 382
Adresse: 1040 Wien

RE: Eure Meinung dazu
Johann schrieb:Hallo,
Bin und will mich nicht extra anmelden.

Was er ungefähr machen wird ist mir bekannt. Nur wie er es im Detail macht wüßte ich gerne. Man lernt sicher noch dazu.

Hallo Johann

Dann kann dir keiner helfen. Die CNC ist sozusagen die Ursuppe aller hier angemeldeten Bastler. Ap
Auch ich komme von dort bevor ich dieses Forum gegründet habe.

Gruß

Walter

[Bild: Find_me_on_F.jpg]
07.12.2009, 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tkarl Offline
kreativ workman
*****




Beiträge: 303
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung: 6
Adresse: 4053 HAID

RE: Eure Meinung dazu
walter schrieb:Weiß einer von euch wo man solch einen Prüfdorn gegen Geld bekommt und auf was ich beim Kauf aufpassen sollte.Lesen

Hallo Walter
send mir ne Mail hab da eine Auszug aus Schlesingers Prüfbuch für Werkzeugmaschinen für das Prüfen von DM..

muß mal erkunden wies mit dem Veröffentlichen im Forum aussieht wenns geht stell ich einen scan des ganzen Buches als PDF in den DL-Bereich

Karl
08.12.2009, 01:29
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ Erledigt] Benötige eure Hilfe bei einem Schaltplan walter 1 2.707 30.08.2019, 09:34
Letzter Beitrag: Limbo
MyBB Wo kauft Ihr eure Fräser? reloader 2 3.347 21.06.2010, 17:48
Letzter Beitrag: stud54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste