TassKaff
Member
Bewertung:
9
Adresse: Mannheim
|
RE: Sägeblattwechsel Scintilla
Hallo Alexander,
da der Threadstarter offenbar zu faul war mal ein freundliches "Hallo" zu sagen und sich auch nicht mit einem Gruß verabschiedete verzichtete ich meinerseits auf eine Antwort.
Wie nicht anders zu erwarten, wurde Deine Hilfe auch weder mit einem Feedback noch mit einem Dank belohnt.
Ich werde auch in Zukunft auf solche unhöflichen Hilferufe nicht eingehen.
Gruß Peter
Was man nicht selber weiss, das muss man sich erklären.
|
|
09.06.2010, 15:22 |
|
alexander_d
Member
Bewertung:
0
Adresse: Mainz
|
Hallo Peter,
TassKaff schrieb:da der Threadstarter offenbar zu faul war mal ein freundliches "Hallo" zu sagen und sich auch nicht mit einem Gruß verabschiedete verzichtete ich meinerseits auf eine Antwort.
Wie nicht anders zu erwarten, wurde Deine Hilfe auch weder mit einem Feedback noch mit einem Dank belohnt.
Ich werde auch in Zukunft auf solche unhöflichen Hilferufe nicht eingehen.
Nachdem ich hier immer schnell kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen habe, wollte ich auch mal helfen.
Aber du hast Recht. Wenn man eine Anfrage startet, sollte man schon die äußere Form wahren.
Gruß,
Alexander
|
|
09.06.2010, 15:47 |
|
schwarwi
Ehrenmitglied
Bewertung:
179
Adresse: 8010 Graz
|
Tocajo schrieb:Ich hab ein uralte Scintilla Stichsäge geerbt.Das Sägeblatt ist abgebrochen.Ich hab noch Reserveblätter gefunden ,aber ich begreife den Wechselmechanismus nicht.Ist das Bajonett,oder muss man irgendwelche Schrauben lösen?Kann jemand helfen?
Ich würde diese Form des Beitrages als schlechte Umgangsform bezeichnen.
Aber man kann ja dazulernen und dann wird es besser mit den Antworten klappen.
Grüße Wilfried
Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft!
|
|
09.06.2010, 21:13 |
|
|