This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angesammeltes material loswerden
Gotti Offline
Neugieriger Mensch
*

Bewertung: 10
Adresse: 3751 Niederösterreich

MyBB  RE: Angesammeltes material loswerden
(30.06.2017, 23:56)katerleo schrieb: Hallo, miteinander!

Da habe ich ja was Schönes angerichtet, als ich die Postleitzahl 3100 fälschlicherweise Amstetten zugeordnet habe.

Ich bedauere hiermit öffentlich meinen Irrtum, falle auf die Knie, bitte untertänigst um Verzeihung und gebe bekannt, dass ich die Zuordnung der PLZ 3100 zu St.Pölten zahnprothesenknirschend zur Kenntnis genommen habe.

liebe Grüße, Rudi

Naja Stanta Plözin ist ja noch besser erreichbar und wenn wir uns bald treffen könnten wir vielleicht bei dem ... nicht blöd .... ein paar Dingens mitnehmen - NeuErÖfffnung in Stanta Plöten .....

Herzlichst, da Gotti
...............................................................................................
 ... https://gottisdingens.jimdo.com/....
02.07.2017, 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil Offline
Iron-Man
*

Bewertung: 5
Adresse: 3100

In erster linie bin ich mal erfreut, dass sich der eine oder andere freiwillige findet, der mir etwas von meinem durcheinander abnehmen möchte.
Ich komme gern darauf zurück.

Allerdings muss ich euch in einem punkt enttäuschen:
ein forentreffen wirds zumindest bei mir nicht geben.
Und das ist der punkt, wo meine überlegung eher richtung schrotti tendiert.
Hab echt keinen bock drauf, mit jemandem etwas auszumachen und dann stehen plötzlich 100 leute oder mehr vor meiner tür.

Auch wenn sichs in der gruppe besser wühlen lässt,
Tut mir leid, aber ich bitte hierbei um verständnis.

Wer wohnt in meiner nähe?
Meinen ungefähren Wohnort
hab ich euch in der Karte
eingezeichnet.
(siehe Avatar)

Best regards,

---> Phil
03.07.2017, 09:42
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Limbo Offline
Posting Freak
*

Bewertung: 46
Adresse: D-30419 Hannover

@ Phil
Hallo Phil,
es liegt doch an Dir, wen Du zur Sortierung und Abholung einlädst, und wem Du deine Adresse mitteilst.
Wer wirklich interessiert ist, kommt auch einer Abholzeit von 15:00 bis 15:30 Uhr nach und bringt sein Getränk selber mit.

jeder hat Verständnis, wenn Du direkt nach dem Umzug räumlich und zeitlich nicht auf die Ausrichtung eines Forentreffens eingerichtet bist.

P.S. Für mich ist die Anreise zu weit. Ct

Hans
04.07.2017, 08:56
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Material lagern? Fotomanni 13 11.350 02.07.2017, 20:06
Letzter Beitrag: Nicolas
7 Material-Frage DIN 4-ventiler 12 12.169 09.05.2014, 13:12
Letzter Beitrag: K-Mehl-Treib
MyBB 60ig 12mm Löcher in PA6 Material Thunder 21 14.430 03.11.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Thunder