This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo uns was kann ich zum Reinigen und entfetten verwenden bzw. bekommen?
blauweiss Offline
Junior Member
*

Bewertung: 0
Adresse: 63762

Help  Wo uns was kann ich zum Reinigen und entfetten verwenden bzw. bekommen?
Hallo Leute,

da ich bei der Überholung und Reinigung meiner Fräse bin, habe ich mir heute ein Teilewaschbecken gekauft (welches ich auch für meine BMW 2002 Restaurierung benutzen will), so nun diverse Autoteile Großhändler angerufen wegen Kalteiniger, und schwupp ist mir die Kinnlade runter gefallen als ich den Preis fürs Gebinde erfahren habe!
Da dieses Teilewaschbecken mit einer Elektropumpe ausgestattet ist darf kaum brennbares Reinigungsmittel verwendet werden, aber es muss Öl und Fett auflösen!

Frage: was kann ich verwenden, ist kostengünstig, und erfüllt meine Zwecke, woher kann ich das beziehen (Adresse, Name des Händlers)

gruss
edi
01.07.2010, 23:48
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Wo uns was kann ich zum Reinigen und entfetten verwenden bzw. bekommen? - von blauweiss - 01.07.2010, 23:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Welcher Drehstahl ist zu verwenden? Comaspahn 4 4.926 26.09.2018, 22:28
Letzter Beitrag: Comaspahn
MyBB Womit POM reinigen und schmieren? Phil 18 12.513 17.11.2009, 01:09
Letzter Beitrag: gets

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste