Hallo Gerd,
die Anzeige hängt "nur". Der Messschieber zeigt kontinuierlich fortlaufend Werte an, die externe Anzeige aber bleibt kurz bei einem Wert stehen und aktualisiert sich dann sporadisch schrittweise, egal ob schnell oder langsam verfahren wird. Hört man auf zu Verfahren stimmen die Werte wieder überein und das zeigt sie dann auch wunderschön an.
Habe heute Mittag mit H. Wieczorek von Wabeco telefoniert, sehr angenehmes offenes und freundliches Gespräch. Nachdem ich ihm meine bisherigen Versuche erklärt hatte, gab er als letzte Möglichkeit noch an, das Display in einem Raum ohne Neonröhren zu testen.
Er gab aber gleich zu, dass das Display das Problem sei, weil einfach Chinesen-Sch…., nach seinen eigenen Worten.
Er bot mir sofort an, das Gerät einzuschicken, gegen Geld zurück. Von der Seite her absolut OK und ich habe keine Hemmungen bei Wabeco wieder zu kaufen.
Traurig finde ich die Tatsache, dass das Problem bekannt ist und man anscheinend hier auf gut Glück mit der Funktion beim Kunden spekuliert.
Grüßle Markus
Problem mit Anbaumessschieber und externer Anzeige
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
HEIDENHAIN anzeige | murx | 13 | 7.662 |
24.01.2020, 08:30 Letzter Beitrag: murx |
|
DRO Problem | miglincit | 23 | 21.116 |
12.03.2017, 14:48 Letzter Beitrag: miglincit |
|
Anzeige für Glasmessstäbe defekt | walter | 23 | 16.890 |
01.08.2016, 15:44 Letzter Beitrag: karamo |
|
ELV Anzeige und die Schieblehren | Booze | 10 | 9.988 |
16.11.2010, 14:28 Letzter Beitrag: gets |
|
Anzeige von der Digischublehre steht still und macht keinen Mucks mehr ! | walter | 18 | 11.675 |
17.12.2009, 10:24 Letzter Beitrag: Johann |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste