Servus Allemiteinand
Nun ich gebe Gerd recht, das Teil sollte eigentlich für den Preis anstandslos funktionieren. Eine Bastlerlösung bringt meistens nichts, weiters sind solche spätestens nach dem 2. missglückten Versuch meistens mit einem Eingriff ins Gehäuse oder ins System verbunden. Dies hat eine Löschung der Garantie zur Folge.
Also ich kann nur jedem raten das Teil wenn er unzufrieden ist, zurückzuschicken. Das dies auch mit einem Imagverlust für Wabeco, welche ich als Maschinenhersteller bis jetzt immer sehr geschätzt habe, einhergeht ist wohl klar.
Da brauch ich gar viel mehr darüber schreiben, der Dreck auf der bisher weissen Weste bleibt.
Auch bekommt Wabeco einen Link zu diesem Thema, um sich selbst über die Umstände zu informieren.
@Rainer
Nur aus Interesse, mit was beliefert ihr denn Wabeco ? Ich habe aber Verständnis dafür, wenn du uns das nicht mitteilen möchtest.
@Gerd
Natürlich kann ich das neue System von der Steuer absetzen, mir gefällt halt nicht, daß ich jetzt ein Wegmesssystem kaufen muss, welches ein 1/3 vom Neupreis der Maschine ausmacht. Es ist mir in der Relation einfach zu viel.
Gruß
Walter
PS:
Als Störungsquelle vermute ich Wlan, weil diese immer mal Sporadisch auftauchen.
Problem mit Anbaumessschieber und externer Anzeige
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
HEIDENHAIN anzeige | murx | 13 | 7.416 |
24.01.2020, 08:30 Letzter Beitrag: murx |
|
DRO Problem | miglincit | 23 | 20.738 |
12.03.2017, 14:48 Letzter Beitrag: miglincit |
|
Anzeige für Glasmessstäbe defekt | walter | 23 | 16.517 |
01.08.2016, 15:44 Letzter Beitrag: karamo |
|
ELV Anzeige und die Schieblehren | Booze | 10 | 9.791 |
16.11.2010, 14:28 Letzter Beitrag: gets |
|
Anzeige von der Digischublehre steht still und macht keinen Mucks mehr ! | walter | 18 | 11.370 |
17.12.2009, 10:24 Letzter Beitrag: Johann |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste