(09.06.2014, 19:53)4-ventiler schrieb: Gibt es bei der Maschine keine Drehbacken* ?Tja, danke, du hast vollkommen Recht. An das hat wieder einmal niemand gedacht, das zu testen.
4-ventiler schrieb:Ich denke nicht dass es irgend an der Planspirale*liegt, ... sondern simpel an Backe #1.Ja, genau. Das habe ich eh schon im Beitrag #55 vermutet.
4-ventiler schrieb:Vollkommen richtig !!!(04.06.2014, 08:37)karamo schrieb: ... Rauf auf den Drehtisch und vorsichtig die "Stufe" in der Nut wegfräsen.Um Gotteswillen, die Transportnuten auf der Backenrückseite die haben einen bestimmten Winkel zur Planspirale und zu den Backen, wenn du da was fräsest dann passt da nix mehr und schabt dir die Planspirale nur verstärkt aus.
Daher habe ich ja auch nur von der offenbar vorhandenen "Stufe" am Grund der Nut gesprochen. Aber das hat Dirk ja eh dann mit der "Dremmel" gemacht.
4-ventiler schrieb:Ich denke, der Futterrücken muss nicht ab, sondern - du benötigst einen neuen Satz Bohrbacken*Ja, genau! Das sollte schnell gehen.
Danke, das mit den Ätzstiften ist eine gute Idee !!!
Die kann man immer wieder gebrauchen. Werde mir mal solche gleich bestellen.
LG Wolfgang