Leider sehe ich dein Backenfutter nicht,
und kann es auch durch Gefühlssensoren nicht ertasten,
die Cyberwelt kann das leider noch immer nicht vermitteln .
Die Schnecke – das ist eine Planspirale (ggFs Planspiralring) – schreibt da der Jürgen Eichart anders?
[Maschinenbautechnisch ist eine Schnecke etwas anderes!]
Innenbacken – du meinst Bohrbacken.
Damit du siehst dass es nicht eine Vision von mir ist schau mal hier, das sind übliche einteilige Drefutter-Backen, es gibt dann noch Grundbacken für Umkehr-Aufsetzbacken und Weiche-Aufsetzbacken.
Man sollte eine gleiche Sprache sprechen um eine Kommunikation zu erleichtern, und diese Bezeichnungen sind in Lehrbüchern und Anleitungen Usus!
Ja nun – Bauteile des Backenfutters deiner Drehe sind fehlerhaft,
welche kann ich nicht sagen, denn ich hab das Teil ja nicht vor mir liegen.
Wäre evtl schon möglich, dass man weitere Erkenntnis erlangt wenn der Futterrücken geöffnet wird.
Ansonsten:
Futtertausch – komplett!
Oberschlitten (heißt auch Zo) [Winkel] verstellen:
Nein das ist keine Schow und keine Täuschung, und wenn man die Augen öffnet und das Gehirn in Betrieb nimmt ehe man die Maschine einschaltet, dann sieht man den Mängel dieser Konstruktion:
(10.06.2014, 06:52)Michael_S. schrieb: Natürlich ist der obere Support verstellbar, dreh ihn zurück und löse die zwei Inbusschrauben.
Tschüss
4-Ventiler
Edit.:
Ist nat fraglich was der Händler/Vertreiber bereit ist zu tauschen wenn da so richtig fachmännisch dran rum gedremelt gefeilt und verschlimmbessert wurde